carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spamschutz / captcha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 04.05.08, 18:47  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
so in der Art sehen die aus...............
Achtung bitte den link nicht anklicken
Good site!, free stories
, free song lyrics
, free internet tv
, free beastiality
, free mmorpg
, free nude celebrities
, free host
, free proxies
, free ring tones
, free web proxy
, free pc games
, free avg
, free images
, free downloadable movies
, free granny galleries
,

* http://www.google.com/notebook/public/01927652778779461206/BDQqRIwoQ8PCx9Zoj


Danke fürs Teilen!
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.08, 18:54  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Ich bräuchte einen konkreten Link in deinem Forum, damit ich sehen
kann, wo und wie diese Beiträge ins System gelangen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.05.08, 19:00  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
da muss dann wohl ein anderer hier helfen.............
Bei mir kommen die nicht rein, mein Forum ist für Gäste geschlossen. Aber ich würde es gerne öffnen, da viele bei meinem Forum thema mit dem sich outen probleme haben.
Mir reicht mein Email postfach wo ich täglich hunderte Spams löschen musste weil meine Email öffentlich für Spams zugreifbar war.

Danke fürs Teilen!
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.08, 19:19  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Versteh ich jetzt nicht, ich dachte, du hast Probleme mit
Spam-Beiträgen im *Forum*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.05.08, 19:31  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
was verstehst Du nicht? Hast Du den Thread von anfang an gelesen?

Zur Erinnerung:

Zitat bubbles:
Boar Leute... ich hab mein Forum jetzt schon 4 Jahre hier bei Carookee, aber grade hab ich Spam ohne Ende aus meinem Gastbereich gelöscht... des war echt noch nie.... zumindest bei mir....

Zitat Shamrak:
Mhh ich hab auch grad da son Problem im Gästebereich. Ist bei Euch auch das ganze mit Links versehn? Also keine Ahnung ob die gehn war da nämlich nicht drauf...

Zitat Jyria:
Oh, nun scheint es uns in der Plauderstube auch zu treffen.....heute nacht gings los mit den Spambeiträgen....

Zitat diana:
Mein Forum ist auch betroffen - seid etwa 4-5 Tagen habe ich fast minütlich Spameinträge, so schnell komme ich mit dem Löschen gar nicht hinterher! Wenn das so weitergeht muss ich mein Forum nur noch angemeldeten Usern zur verfügung stellen


Somit würde ich doch nicht mein Forum öffnen um mir diese Spams anzutun! Aber das carookee mittlerweile betroffen davon ist, das ist doch zu lesen. Und Du hättest gerne ein Link? Hm, jeder löscht doch den Dreck sofort........

Danke fürs Teilen!
Lieben Gruß und einen schönen Rest Sonntag
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.08, 19:53  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber ich hätte trotzdem mal gerne einen Link, um das Problem
anzugehen. Wenn einer was hat, her damit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.05.08, 20:05  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

bereits geloeschte Beitraege helfen dir nicht, oder?
Die sind dann ja noch im Admin Bereich irgendwie vorhanden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.05.08, 20:05  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
währe ja cool wenn Du das Problem beheben könntest.
Aber mit dem Link sehe ich so meine Schwierigkeiten. Wie gesagt, jeder hat mit Sicherheit die Spambeiträge gelöscht. Und danach wohl die meisten die super Idee von Keres eingerichtet.

Also praktisch sollten die betroffenen jetzt ihr Forum wieder für Gäste öffnen und den ersten Spameintrag an Dir weiterleiten………………
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.08, 20:10  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Richtig, das wär das einfachste. Nach gelöschten Beiträgen zu suchen
ist technisch zu aufwändig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.05.08, 20:13  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
ich hoffe Du kannst mal ein Lob vertragen………………..
So macht es mir bei carookee Spaß, wenn Du mit uns Usern gemeinsam an Probs rangehst. Es ist ein schönes Gefühl nicht von Dir ignoriert zu werden………………….

Das wollte ich nur mal als Wort zum Sonntag loswerden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com