carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Login funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shamrahk


Beiträge: 17
Ort: Eberswalde

New PostErstellt: 22.04.08, 22:49  Betreff: Login funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei uns im Forum gibt es Probleme mit dem Login. Einige können sich nicht mehr einloggen. Bei mir funktioniert es aber. Also wenn ich auch nicht als Admin reingehe. Haben das Problem andere auch oder kann mir wer sagen an was das liegen könnte?


lg Shamrahk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.04.08, 14:22  Betreff: Re: Login funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir ist bisher nichts der Art aufgefallen, ausser das ich gestern mal kurz rausgeflogen bin, konnte mich danach aber wieder ganz normal einloggen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 24.04.08, 06:59  Betreff: Re: Login funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Haben das Problem andere auch oder kann mir wer sagen an was das liegen könnte?
Meistens am User.

Nein - hier hat anscheinend keiner Probleme mit dem Einloggen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shamrahk


Beiträge: 17
Ort: Eberswalde

New PostErstellt: 24.04.08, 18:03  Betreff: Re: Login funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Mhhh mich wundert nur das es nur einige betrifft. Als der erste mit ankam dachte ich noch irgendwas wird er falsch machen. Und der letzte der mir das jetzt sagte war eigentlich regelmäßig da und kann es schon . Ich hab keine Ahnung was ich da jetzt machen könnte oder eben die betreffenden User

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 25.04.08, 06:21  Betreff: Re: Login funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Schwer dazu jetzt was zu sagen.
Wenns mit dem Einloggen nicht klappt, wirds höchstwahrscheinlich an den Cookies liegen.
Die sollten mal gelöscht werden und dann muss halt mal nachgeschaut werden, ob die überhaupt zugelassen oder geblockt werden.
Dabei natürlich im Browser, dann evtl. durch Software wie Firewalls etc.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com