carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 23.01.09, 11:28     Betreff: Impressumg ist falsch - wo ist Mat?

Hallo,

wegen der Mailausfälle und Nichtreaktion vor einigen Tagen, habe ich im Auftrag unseres Vereins ein Einschreiben/Rückantwort/Eigenhändig an die Adresse im Impressumg:
Firma
Carookee GmbH
zu Hd. Herrn Matthias Kaulartz
Fritz-Reichle-Ring 10
78315 Radolfzell am Bodensee

geschickt. Eben bringt mir der Briefträger den Brief zurück mit dem Vermerk: "Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln".

Was ist los bei Carookee??? Kontakt zu Mat ist nirgendwo möglich und das veröffentliche (rechtlich wichtige Impressum) stimmt nirgendwo.

Jetzt ist dort die Postanschrift auch falsch. Fax-Nummer und Telefon waren eh schon nicht erreichbar.

Keres bitte richte Mat aus, dass ich (bestimmt nicht nur ich - einige Andere bestimmt auch) endlich Klarheit und eine persönliches Statement von Matthias Kaulartz wollen.

Unser Verein hat kein Spaßforum mit ein paar wenigen Einträgen. Das Forum ist ein wichtiges Medium für unseren Verein. Auch können und wollen wir in der Öffentlichkeit nicht mit rechtlich bedenklichem Handeln/Impressum in Verbindung gebracht werden.

Gruß
Ingrid Schumacher


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.157 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com