carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie lange es diesmal dauert? Mailzustellung ist wieder kaputt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.09.09, 19:42  Betreff: Re: Wie lange es diesmal dauert? Mailzustellung ist wieder kaputt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

nicht immer wenn eine Mailantwort nicht im Forum erscheint liegt es an carookee.
Der Mailserver von carookee funktioniert zurzeit einwandfrei.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 03.09.09, 19:54  Betreff: Re: Wie lange es diesmal dauert? Mailzustellung ist wieder kaputt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo Ingrid,

    nicht immer wenn eine Mailantwort nicht im Forum erscheint liegt es an carookee.
    Der Mailserver von carookee funktioniert zurzeit einwandfrei.
Hallo Keres,

ich habe ganz normal über meinen Outlook wie eine Mail geantwortet. Beide Mails fehlen im Support.

Dauerschreiber (wenn nicht mindestens ein Beitrag pro Tag eintrudelt, kann ich eine Vermistenanzeige aufgeben) in unseren Foren die generell per Mail arbeiten, haben heute eigenartigerweise auch keine Beiträge geschickt.

Alle sonstigen Mailantworten von mir sind bei den Empfängern angekommen, da ich schon Antwort habe.

Lediglich die zwei Beiträge per Mail im Support-Forum "hat scheinbar die Katz gefressen".

Test in unseren Foren habe ich nicht gemacht. Nun ja, wenn meine Mailantworten weiter verschollen bleiben, werde ich sie halt morgen per Hand einsetzen. Mal sehn, ob das dann funktioniert.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 13.07.10, 16:48  Betreff: Re: Mailzustellung ist wieder kaputt, wann werden sie geliefert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Userbeiträge die per Mail beantwortet werden fehlen in den Foren. Ist zwar ein Fehler den ich jetzt seit Beginn von Carookee kenne, aber er ist zugegebenermaßen in den vergangenen Wochen selten aufgetreten.

Trotzdem sollte er - auch wenn es draußen heiß ist - jetzt auch nicht auftreten.

Bitte die Mailantworte, die irgendwo ihm Nirwana rumschwirren in den Foren zustellen und auch komplett wieder zum Laufen bringen.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.07.10, 09:57  Betreff: Re: Wie lange es diesmal dauert? Mailzustellung ist wieder kaputt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bis jetzt keine Antwort und keine Fehlerbehebung? Wie lange dauert das???????

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com