carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es hakt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.10.10, 17:23  Betreff: Es hakt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es hakt seit heute. Manche Threads lassen sich nur langsam oder gar nicht öffnen, die Icons vor den Beiträgen sind alle weg. Auch hier im Support-Forum ging es mir gerade so. Hoffentlich nur vorübergehend...


<hr>


[editiert: 15.10.10, 18:39 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 16.10.10, 11:29  Betreff: Re: Es hakt...  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Öffnen der Threads habe ich keine Probleme...aber die Icons suche ich auch vergeblich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.10.10, 15:25  Betreff: Re: Es hakt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es hakt auch weiterhin, sowohl in meinem Forum als auch hier. Manche Threads kann ich erst nach mehrmaligem Anklicken öffnen, manche erst nach Neuaufruf der Seite. Diese Anwort hier kommt auch erst im 3. Versuch. Und die Icons fehlen weiterhin.
An meinem PC wird es wohl nicht liegen - es gibt sonst keine Probleme. Die Icons fehlen ja woanders auch, was auf eine Panne schließen lässt. Bitte beheben!
Danke und Gruß, dillnet


<hr>


[editiert: 16.10.10, 15:25 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.10.10, 21:54  Betreff: Re: Es hakt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab auch keine Probleme die Threads zu öffnen, also bei mir "hakt" nichts, nur die Icons fehlen bei mir auch.
Hast du schon mal in deinem Forum gefragt ob noch andere Mitglieder Probleme mit dem Öffnen der Threads haben?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.10.10, 09:59  Betreff: Re: Es hakt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hast du schon mal in deinem Forum gefragt ob noch andere Mitglieder Probleme mit dem Öffnen der Threads haben?
Ja, habe gerade mit einem User telefoniert, der das Problem auch hat. Dasselbe hier auf der Support-Seite. Manchmal geht es, manchmal nicht

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com