carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anzeigefehler,Admin-Fehler & Wunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gorgo


New PostErstellt: 23.10.10, 16:17  Betreff: Anzeigefehler,Admin-Fehler & Wunsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich wollte fragen,wieso Punkte-Icons Grafiken unter dem Namen
kaputt sind? und wann dies wieder geht?

Außerdem bin ich neuerdings in unserem Forum auch Administrator,kann aber z.B keine Mitglieder aufnehmen,nur löschen...

Und ich würde gerne endlich das der Chatbereich schöner gemacht wird mit den gewünschten Smilies u.A.
Liebe Grüße

nach oben
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 24.10.10, 06:17  Betreff: Re: Anzeigefehler,Admin-Fehler & Wunsch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gorgo
    ... kann aber z.B keine Mitglieder aufnehmen,nur löschen...
Dazu habe ich keine Idee. Ich hätte nur eine, wenn du gar keine Berechtigungen bei den Mitgliedern hättest.
Bei carookee haben alle Administratoren die gleichen Berechtigungen, Einschränkungen seitens des
"Foruminhabers", der immer auch Admin ist, sind nicht möglich. Kleiner Unterschied des Inhabers gegenüber
anderen möglichen Admins ist, dass ER (oder sie) Kontaktpartner für carookee ist, WENN es denn mal was zu
kontaktieren gibt. Das betrifft natürlich nicht die Anfragen hier im Support-Forum, hier ist jeder willkommen.
Willkommen!
Du weißt aber schon, dass du die Aktionen bei den Mitgliedern nur im Administrationsbereich durchführen kannst?
(http ://www .carookee.[com/de]/account/[Forum-Kurzname] --> Mitglieder)
Und was meinst du mit "z.B."? Was z.B. kannst du denn außerdem nicht?

Die Anzeigefehler betreffen offenbar nur einige Foren. Wo ich noch aktiv bin, habe ich sie nicht bemerkt, nur hier
im Support-Forum. Die Korrektur wird anscheinend mal wieder Jahre in Anspruch nehmen, ebenso die Wünsche
betreffend "Chat"

LG
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com