carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitragsticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita


Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.05.11, 06:04  Betreff: Beitragsticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe einen Beitragsticker - wie hier im Support in der Fußleiste - oben im Forum eingebaut. Man sieht aber nicht wie hier die vollständigen Texte, manchmal nur 4 Buchstaben - woran liegt das?

http://robins-insel.carookee.com/

Liebe Grüße
Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.05.11, 17:24  Betreff: Re: Beitragsticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich sehe gar keinen Ticker bei dir im Forum.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi und Rita


Beiträge: 6

New PostErstellt: 01.06.11, 03:49  Betreff: Re: Beitragsticker  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn auch wieder rausgenommen, weil wirklich pro Beitrag meistens nur 3 Buchstaben zu sehen waren. D. h., so lief er mit Firefox und Google Chrome. Mit dem Internet Explorer lief er zwar wie hier im Support, aber der Hintergrund war weiß. Abgesehen davon haben auch nicht alle den IE.

Noch besser als ein Beitragsticker wäre allerdings, wenn die Funktion "Beiträge" funktionieren würde. Diese verlinkt aber nur aufs Forum. Die meisten wünschen aber eine Funktion "Neueste Beiträge", so hat man auch einen schnelleren Überblick.

Liebe Grüße
Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia


Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.07.11, 19:25  Betreff: Re: Beitragsticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Keres
Ich wuerde mich auch fuer diesen Beitragsticker interessieren.
Ich haette aber ein paar Fragen dazu:
In diesem Ticker erscheinen ALLE Beitraege,auch solche aus dem Mitgliederbereich.
Sieht ein Nichtmitglied diesen Beitrag dann auch und koennte ihn eventuell aufrufen??

Falls-ja,koennte man den Ticker so einbauen,dass ihn nur Mitglieder sehen koennen??

Gruss:Silvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.07.11, 12:50  Betreff: Re: Beitragsticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Sichtbarkeit der Beiträge im Foren-Ticker hat in dem Sinne nichts mit dem Ticker zu tun, sondern mit der Sicherheitseinstellung des entsprechenden Sub-Forums.
Je nachdem wie die Einstellung der Sichtbarkeit der Beiträge im Forum und in den einzelnen Sub-Foren eingestellt ist, so erscheinen die Beiträge dann im Ticker.
Ist die Sichtbarkeit der Beiträge in einem Sub-Forumn auf "nur Mitglieder" eingestellt, erscheinen die Beiträge im Ticker auch nur für die eingeloggten Mitglieder, Gäste können sie nicht sehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com