carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 10.12.09, 16:13  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Allerdings muss ich mich von Dir auch nicht beleidigen lassen.
Ich habe dich beleidigt? Wann und wo?
Etwa, weil du meiner Ansicht nach ein Pfuscher bist?
Wobei ich das noch nicht mal geschrieben habe.
Ich schrieb, wenn wir es mal ganz genau nehmen wollen, dass du zu 99,9% die Fehler selbst verursacht hast, weil du gepfuscht hast.

Unabhängig davon, wenn Kritik für dich schon eine Beleidigung darstellt, solltest du dir vielleicht einen Rock anziehen.

    Zitat:
    Nocti brauchst Du hier nicht anzugehen, sie hat bei mir im Forum keine Admin-Rechte.
Ja, da hast du vollkommen Recht. Allerdings erwarte ich bei administrativen Problemen auch, dass sich die dafür zuständige Person um die Problemlösung kümmert. Und das ist nunmal der Administrator (eines Forums). Also DU!
Wenn dann versehentlich der Falsche Kritik einstecken muss, darfst du das gerne auf deine Kappe schreiben.
Kümmere dich bei Problemen mit deinem Forum ganz einfach selbst um die Angelegenheit. Denn das ist deine Aufgabe, nicht die eines Moderators oder Users.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 10.12.09, 20:24  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

@Keres
Mittlerweile sind alle neueren Scripte (die waren aber bestimmt auch mindestens schon ein Jahr drin) raus. Am Verschieben der Subforen kann es auch nicht liegen. Bei den letzten Tests habe ich die Subforen dort gelassen, wo sie „entstanden“ sind. Der Effekt ist der gleiche, ich lande beim Anklicken wieder auf der Hauptseite.
In einem andern Subforum, in welchem ich am Wochenende einige Sub-Sub-Foren erstellt hatte, hat ein Mod bereits Beiträge in diese Sub-Sub-Foren verschoben. Das geht nämlich. Von Carookee selbst aus kann man diese anklicken und man kann die Beiträge auch lesen, nur vom Forum aus fliegt man immer wieder raus.
Wenn ich genügend Zeit hätte würde ich ein Testforum erstellen und dort 1000 Subforen reinstellen. Aber das wäre schon eine ziemliche "Fleißarbeit". Mir kommt es halt komisch vor, dass eben bis 999 die Subforen bei mir funktionieren und dann nicht mehr. Und wie gesagt, ich hatte alle in einem Zug erstellt und zwischendurch am Forum nichts anderes gemacht.

@Woki
Nun, ich muss mir deswegen bestimmt keinen Rock anziehen, ich nehme so etwas locker. Nur gehören bei mir Begriffe wie „pfuschen“, „Pfuscher“ (aber das hast Du ja nicht direkt geschrieben), „besch...eidenes Forum“ halt nicht in eine sachliche Diskussion, aber darüber müssen wir jetzt wirklich nicht streiten.
Wie gesagt, ich kann konstruktive Kritik ohne weiteres vertragen, nur erwarte ich in einem Supportforum auch Lösungsvorschläge und nicht nur Kritik.

Ich kümmere mich generell selbst um meine administrativen Probleme. Nocti sollte nur mal am Dienstagvormittag schauen, ob es eventuell schon eine Lösung für unser Problem gibt und mir dann eine SMS schicken. Sie hat ihren Beitrag um 9:58 Uhr geschrieben. Zu dieser Zeit war ich auf der Arbeit. Ich habe sie bestimmt nicht vorgeschickt, damit sie mir die Arbeit abnimmt. Und wie Du gesehen hast habe ich die Kritik, die sie einstecken musste, ja auch auf meine Kappe geschrieben.

Liebe Grüße

Incantator


[editiert: 10.12.09, 20:24 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.12.09, 01:14  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Incantator,

ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es irgendeine Begrenzung der Sub-Foren gibt.
Wenn ich mal viel Zeit habe teste ich das mal selber aus.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lukela


Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.09.11, 11:42  Betreff: Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich versuche seit Tagen die Site
http://www.carookee.com/forum/Magieschule-Lenk aufzurufen und bekomme jedesmal die Fehlermeldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.carookee.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Bedeutung ist mir klar, aber woran liegt das? Was ist da los?

lg
Lukela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.09.11, 12:12  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Versuche es mal hier, es funktioniert!

http://www6.carookee.com/forum/Magieschule-Lenk

Mehr Infos erhältst Du hier:
http://www6.carookee.com/forum/support/1/Komme_nicht_mehr_ins_Forum.28247854.0.01105.html

Gruß, dillnet
<hr>


[editiert: 05.09.11, 12:17 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukela


Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.09.11, 15:30  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

@dillnet
Vielen Dank für die Info!
Ich hatte so das Gefühl, dass sich die Addy geändert hat, aber auf die 6 hinter dem www muß man erst mal kommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com