carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Gelesen" bleibt auf 0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.08.12, 13:15  Betreff: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Team carookee,

in allen Foren, in denen ich nach dem Ausfall gestern geschrieben habe, bleibt die Zahl der Leser auf 0. Abgesehen davon, dass das sehr unwahrscheinlich wäre, gerade wegen der Panne, habe ich ein paar Tests gemacht. Egal, ob ich als Mitglied oder als Gast lese - es bleibt bei 0

Gruß, dillnet

Nachtrag: Auf meinen Beitrag "Ausfall am 3.8.12" gibt es inzwischen 3 Antworten - bei "Gelesen" steht immer noch die 0.


[editiert: 04.08.12, 19:04 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 05.08.12, 09:14  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    - bei "Gelesen" steht immer noch die 0.
ist immer noch so!

wird denn überhaupt was gemacht?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 05.08.12, 11:19  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
      Zitat: dillnet
      - bei "Gelesen" steht immer noch die 0.
    ist immer noch so!

    wird denn überhaupt was gemacht?


    <hr>mfg schmitz
Nein !!



nach oben
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 06.08.12, 01:38  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts genauso. Die gelesenen Beitraege bleiben auf O.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.08.12, 18:32  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

Dies sollte nun auch wieder überall funktionieren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 07.08.12, 19:02  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Dies sollte nun auch wieder überall funktionieren!
leider nein. habe ich eben getestet.

und die suchfunktion funzt auch nicht bei den beiträgen der mitglieder.
ansonsten scheint alles wieder stabil zu sein.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.08.12, 19:17  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

Danke, Mat! Auch die Fotos sind wieder da, großes Aufatmen. Suche geht auch wieder. Die Zugriffs-Statistik fehlt, ist aber unwichtig, da sie sowieso nicht stimmt.
Leider besteht weiterhin das Problem des Einloggens - immer wieder ist man draußen. Wenn Du da doch etwas machen könntest!

Gruß und Danke
dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 07.08.12, 19:44  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Dies sollte nun auch wieder überall funktionieren!
jupp, jetzt funktioniert es wieder.

die suche der beiträge hinkt hinterher, und zwar sehr unterschiedlich?

rausgeflogen bin ich aber nicht mehr *freu*



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.08.12, 20:11  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

Die Beitragssuche ist inzwischen wieder aktuell und sollte demnach funktionieren.

Was das fehlerhafte Einloggen und wieder Rausfliegen betrifft, bräuchte ich genauere Informationen, wann genau es auftritt und was davor gemacht wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.08.12, 20:26  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Was das fehlerhafte Einloggen und wieder Rausfliegen betrifft, bräuchte ich genauere Informationen, wann genau es auftritt und was davor gemacht wurde.
Hallo Mat,

in der Regel läuft es so: Ich logge mich ein, um auf einen Beitrag zu antworten oder um einen neuen zu erstellen. Wenn das Formular kommt, stelle ich fest, dass ich nur Gast bin. Unten (auf der Startseite) werde ich aber als eingeloggt aufgeführt. Das 2. Einloggen hält dann meistens. Das war aber schon vor dem Serverausfall so.
Weiteres "Rausfliegen": Auf einen Link klicken; in ein Mitgliederprofil gehen; in den Admin-Status wechseln. Eigentlich immer, wenn man nicht nur liest, sondern aktiv etwas macht. Grundsätzlich verknüpfe ich meine Foren nicht, ich habe immer nur eins geöffnet. Das Problem besteht aber in allen Foren, und ich meine, hier im Support ganz besonders. Hier kriege ich keine Aktion problemlos durch, und das schon eine ganze Weile.
In anderen, Nicht-carookee-Foren, habe ich das Problem noch nie gehabt. Aber andere hier kennen es ja auch. Es nervt wirklich.

Schönen Gruß, dillnet

Nachtrag: Typisch, jetzt gerade hat alles bestens funktioniert


[editiert: 07.08.12, 20:27 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com