carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler bei Mitgliederregistrierung, Chat funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidjer


Beiträge: 2
Ort: Buchholz

New PostErstellt: 27.03.15, 11:48  Betreff: Fehler bei Mitgliederregistrierung, Chat funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Supportteam,

1. ich habe erst vor ein paar Tagen ein neues Forum eröffnet,
> "carookee.de/forum/Inselchaoten" bei der Registrierung meiner Mitglieder kommt es nun zu Problemen, Anmeldungen sind im Nirgendwo gelandet? im Mitgliederbereich stehen acht angemeldete Mitgl. - auf der ersten Forumseite steht es sind 12 registrierte Mitgl. !!
Woher kommt diese Differenz - bzw. wo sind die Anmeldungen gelandet - wo sehe ich wer versucht hat sich anzumelden und das fehlgeschlagen ist oder könnt nur Ihr vom Support das nachvollziehen und mir weiterhelfen bzw. den Fehler beheben.
2. Warum funktioniert der Chat in meinem Forum nicht ?

LG Heidjer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 27.03.15, 11:54  Betreff: Re: Fehler bei Mitgliederregistrierung, Chat funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

  1. http://www.carookee.de/account/Inselchaoten/members
  2. der Chat funktioniert in keinem Forum


    [editiert: 27.03.15, 11:55 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalli


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.03.15, 12:10  Betreff: Re: Fehler bei Mitgliederregistrierung, Chat funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerd
    der Chat funktioniert in keinem Forum
Ebensowenig wie der Newsletter.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidjer


Beiträge: 2
Ort: Buchholz

New PostErstellt: 28.03.15, 21:07  Betreff: Re: Fehler bei Mitgliederregistrierung, Chat funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

@ Gerd @ Kalli vielen Dank für eure Antwort,

ok mit dem Chat weis ich nun bescheid
aber was ist mit dem anderen Problem : die Mitgliederregistrierung ?

jetzt ist Samstagabend und es hat sich bisher kein offizieller von Carookee dazu geäußert !
Frage mich selbst grade: Wo bin ich hier nur gelandet , befindet sich dieser Teil von carookee vielleicht in der Auflösungsphase ? ( immer dieser Hinweis auf den Nachfolger)
Wenn ich so die ganzen Einträge sehe was hier alles nicht funzt und dann noch dieses kuddelmuddel ( norddeutsch umgangssprachlich für "durcheinander" ) hier in diesen Forumsbeiträgen scheint die Firma nicht sonderlich wert auf zufriedene Kunden zu legen.
Na mal sehen ob sich denn nächste Woche jemand rührt

LG Heidjer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 29.03.15, 08:31  Betreff: Re: Fehler bei Mitgliederregistrierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidjer
    aber was ist mit dem anderen Problem : die Mitgliederregistrierung ?
Hallo Heidjer,
zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass in meinem Forum die Registrierung problemlos funktioniert. Schau noch mal alle deine Einstellungen durch, vielleicht passt da etwas nicht.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jessica


Beiträge: 17

New PostErstellt: 31.03.15, 13:45  Betreff: Re: Fehler bei Mitgliederregistrierung, Chat funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidjer
    Wo bin ich hier nur gelandet , befindet sich dieser Teil von carookee vielleicht in der Auflösungsphase ? ( immer dieser Hinweis auf den Nachfolger)
Gibt es hier jemanden, der diesen Hinweis auf den Nachfolger versteht? Das ist doch so, als würde man einen Radfahrer auffordern, sein Rad gegen eine Kaffeemaschine einzutauschen!
Die Leute bei Carookee betreiben ein Forum, und genau das möchten wir alle weiter betreiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.04.15, 15:36  Betreff: Re: Fehler bei Mitgliederregistrierung, Chat funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Also, an carookee ändert sich gar nichts, das bleibt weiterhin so, wie es ist, und wir versuchen auch, bei Problemen zeitnah zu reagieren.
Freisein basiert im Kern auf carookee, wurde nur um Funktionen eines sozialen Netzwerks erweitert. Wenn man die sich Gruppen-Funktionen von Freisein sich ansieht, kann man damit im Prinzip noch mehr machen als hier bei carookee. Inhaltlich sind hier zwar noch einige mehr Features eingebaut, diese sind aber auch teiweise sehr speziell, sodass sie nur für eine bestimmte Zielgruppe wichtig sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jessica


Beiträge: 17

New PostErstellt: 15.04.15, 09:27  Betreff: Re: Fehler bei Mitgliederregistrierung, Chat funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Also, an carookee ändert sich gar nichts, das bleibt weiterhin so, wie es ist, und wir versuchen auch, bei Problemen zeitnah zu reagieren.
Danke, Mat, gut zu hören. Wäre natürlich schön, wenn es hier auch mal wieder Antworten gäbe, nicht nur Fragen.....

Gruß, Jessica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com