carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Bestätigungsmail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.07.23, 18:51  Betreff: Re: Keine Bestätigungsmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo famikro,

ich habe mein Forum vor einem halben Jahr aufgegeben (nach 18 Jahren), weil sich unsere Initiative aufgelöst hat. Deshalb bin ich lange nicht hier gewesen, habe heute nur mal so reingeschaut. Soweit ich noch weiß, gibt die alte Plattform eine Wiederherstellung der Registrierung nicht mehr her. Hat nichts mit der Goldedition zu tun, die hatte ich ja. Schade. Man kann also nur mit den bereits registrieren Mitgliedern arbeiten, oder mit Gästestatus, falls der noch geht.

Viele Grüße, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.07.23, 18:35  Betreff: Re: Keine Bestätigungsmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dillnet,

vielen Dank für Deine Antwort. Du gehörst ja auch zu den wenigen, die noch "da" sind. Ich denke, dass wir unser Forum perspektivisch auch kündigen werden. Das ist ja rausgeschmissenes Geld sonst. Weißt Du, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, die alten Beiträge auf eine andere Plattform übertragen zu lassen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.07.23, 19:53  Betreff: Re: Keine Bestätigungsmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Famikro,

ich weiß es zwar nicht wirklich, schließe es aber aus. Carookee ist einfach zu alt. Früher wurde immer wieder nach einem Backup gefragt - auch das ging nicht. Überhaupt - übertragen wohin? Es gibt nur noch wenige Plattformen in diesem Stil, das sind phpBB-Foren, technisch aufwändig und echt kompliziert. Kein Vergleich zu Carookee. Die phpBB-Foren sind mit Carookee nicht kompatibel, soweit ich weiß. Du müsstest mal bei einer phpBB-Plattform anfragen. Hoffnung habe ich da aber keine. Leider.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.08.23, 18:04  Betreff: Plattform für Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal nachgeschaut, es gibt noch ein paar ähnliche Plattformen, nicht nur phpBB. Einfach mal Google bemühen. Ehe ihr euch für eine neue Plattform entscheidet, werft unbedingt einen Blick ins Supportforum. Was da los ist (oder auch nicht), ist sehr aussagekräftig.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com