carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.03.05, 08:57  Betreff: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit heute Nacht (ein User meint zwischen 0.00 und 1.00) verschwand der Dateienordner. Kein direkter Zugriff mehr möglich.
Siehe: http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/depot
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 25.03.05, 09:05  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

In unseren Foren auch !

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.03.05, 09:08  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

In dem Zusammenhang sind mir eben beim Zug durchs Forum noch zwei Sachen aufgefallen. Erstens scheint es noch mehr Leute zu betreffen, denn im Bereich "Allgemeines" schreit auch schon wer nach Hilfe!

Dann hast Du Mat, mal in einem anderen Beitrag geschrieben:
    Zitat:
    Wenn du nicht HTML verwendest, sondern einfach eine Internet-Adresse
    eingibst, wird diese beim Klick in einem neuen Fenster geöffnet, so ist das
    Standard.
Spätestens, wenn Du oben im Beitrag auf den Link klickst, weißt Du das das nicht so ist!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.03.05, 09:13  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

Habe eben Mat noch auf die Mailbox gesprochen. Ich hoffe er hört Sie bald ab. Nun müssen wir warten.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 25.03.05, 09:28  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

moin

das gleiche auch in anderen und meinem forum.
verlinkte dateien aus diesem depot (wie smilies zb bei mir ) werden aber noch angezeigt , denke mal das das kein grosses problem für Mat sein sollte.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.03.05, 10:10  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

Wieso wird eigentlich , wenn ich das Forum das erstemal aufmache und auf Dateien klicke diese URL aufgemacht:

http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/depot?sid=584e182bb8e0565687898bdd55cb1f01

und später dann immer die Normale ( http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/depot )?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 10:22  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

Na der sucht doch erst mal, Frank!
Bei uns iss auch alles wech. Ein weißes Bild, nicht mal ne Fehlermeldung. Die Daten als solches sind aber verfügbar!
Da haut also irgend was mit dem Link net hinne.

A.


[editiert: 25.03.05, 10:25 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.03.05, 12:26  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

Problem behoben, Depot funktioniert wieder!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 12:31  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 25.03.05, 12:34  Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!  drucken  weiterempfehlen

Gute Werbung für Carookee *g*

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com