carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehlerliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 05.04.05, 18:44  Betreff: Re: Fehlerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    1. Wenn ich im Subforentitel einen Moderator hinter dem Titel eintrage und zum Profil verlinke, klappt dies in der Forensicht wunderbar. Öffne ich jedoch in einem Subforum ein Thema und klicke dann in der Überschrift auf den verlinkten Moderator, bekomme ich die Carookee-Fehlerseite und nicht das Profil des Moderators zu sehen.
    2. Wenn ich eine PN erhalte, wird mir das durch die entsprechende Zahl hinter "Mailbox" angezeigt. Sehe ich mir die Nachricht an, bleibt die Zahl weiterhin stehen und signalisiert eine/mehrere neue Nachricht/en, trotzdem diese schon gelesen wurde/n. Auch die F5 Taste hilft hier nicht. Nur wenn ich die Nachricht lösche, wird auch die Zahl bei "Mailbox" entsprechend korrigiert.
    3. Links öffnen sich auch weiterhin nicht immer in einem neuen Fenster, was Sie ja eigentlich sollten. Dies geschieht nur, wenn ein Link über den Editor mit "_blank" versehen wurde. Als klassisches Beispiel der Fehler, wie er hier im Forum bereits demonstriert wurde:
    http://www.carookee.com/forum/support/2/4690424#4690424

    4. Der Editor versagt sofort, wenn man iframes einbaut, wie im allgemeinen bei Werbung (affiliate) üblich. Dann kann man z.B. keine Farben mehr im Text editieren usw.
    Das heißt, ich habe zwei Möglichkeiten. Entweder Editor nutzen und auf Geld verzichten oder auf Editor verzichten und Werbeeinnahmen haben. Dann kann ich aber auch ein anderes Forum nehmen, denn der Editor gerade unterscheidet ja carookee wesentlich von anderen Anbietern!
    Bitte dringend um Behebung des Problems und eine Benachrichtigung im Forum sowie der dicke Bug entfernt ist!
Ergänzung zu 4.:
Auch die Kalenderbox kann nicht im Forum eingebunden werden, ohne dass der Editor versagt!


[editiert: 05.04.05, 18:45 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com