carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 30.08.05, 22:11  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

der war stressig, da wir ein Haus gekauft haben
Um so ärgerlicher, wenn man sich nicht einfach mal auf das Forum verlassen kann. Meine Websiten (insgesamt über 20) bei verschiedenen Hostern hatten in der Zeit NULL Ausfälle.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.08.05, 22:11  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Danke Angel, wenigstens Du verstehst mich!
Na hat ja mal geklappt gg*

LG und Kopf hoch
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 31.08.05, 10:59  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wo sind denn nun die super "Rechner zum Preis eines Kleinwagens"?
Wo läuft denn eigentlich die für den 17.06.05 fest zugesagte ausfallsichere Version?

Mein Forum läuft in einer Geschwindigkeit, die ich noch aus Stummfilmzeiten *g* kenne. Beiträge tauchen erst nach Minuten auf usw.

Oh man.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 31.08.05, 13:04  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Wo sind denn nun die super "Rechner zum Preis eines Kleinwagens"?
    Wo läuft denn eigentlich die für den 17.06.05 fest zugesagte ausfallsichere Version?
Richtig, man bekommt hier andauernd Versprechungen und nichts passiert und das mit dem 17.06.05 ist auch ein Witz, denn seitdem gab es laufend Probleme (Totalausfall, Downloadzähler, Dateien usw.)

Wird Zeit das hier wirklich mal was besser wird...

Es ist nämlich extrem nervig andauernd sich vor seinen Nutzern für die Probleme des Forums entschuldigen zu müssen, so wandern Nutzer nämlich auf Dauer ab und ich möchte neue Nutzer gewinnen und nicht aufgrund der schlechten technischen Qualität verlieren.

Denn meine Nutzer kennen zumeist nur Foren die einwandfrei funktionieren, diese ewigen Carookee Macken kann man doch keinem vermitteln...


[editiert: 24.01.15, 01:39 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 02.09.05, 00:26  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne kein kostenfreies Forum, was ohne eigenes Script, ohne eigenes Webspace und die entsprechenden Kenntnisse fehlerfrei löppt.

Aber lieber Mat, ich habe dir im Mai 90€ für den Goldaccount überwiesen, den versprochenen Forentransfer hab ich mir schon lange von der Backe gestrichen. Shit happens, Lebenserfahrung, nie alles glauben.
Aber es löppt so schnarchlangsam, die User klagen ohne Ende über die marode Suchfunktion, Beiträge werden erst nach Min. angezeigt, heute konnten keine Bilder hochgeladen werden, ich werde langsam bespöttelt, daß ich dafür Geld bezahlt hab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.09.05, 00:35  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, vor allem heute lief manches nicht. Ist aber wieder alles im Griff und
ich arbeite an allen Ecken an Verbesserungen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.09.05, 00:47  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

War schon HAMMERHART! Jetzt erhalte ich die Mails von vor 24 h.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.09.05, 01:03  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, habs selbst auch gar nicht schnell genug mitbekommen. Muss wohl
zusätzlich noch weitere Checks einbauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 03.09.05, 08:38  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

PEINLICH
Noch nichtmal ´ne Entschuldigung. Deine Erklärungen kommen mir alle sooo bekannt vor!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 19.09.05, 19:37  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

gääääääääääähnnn...

Jetzt gehts schon wieder los, Beiträge werden erst nach Minuten angezeigt...

Es geht mir einfach nicht in den Kopf warum hier Probleme nichtmal dauerhaft behoben werden können....

Und welch Hohn, der System Status zeigt folgendes an:


carookee System-Status

Aktueller Status: OK Stand: 19.09.05, 19:58

Das System befindet sich in optimalem Zustand.


selten so gelacht...


[editiert: 24.01.15, 01:40 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com