carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 27.10.05, 22:39  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Meine User vera****** mich schon, daß ich dafür Geld bezahle. Meine Geduld ist echt langsam am Ende, dafür 90 € im Jahr??????? Das Geld hätte ich auch in den Gulli stopfen können, bin eigentlich sehr geduldig , aber jetzt reicht es. :-((((

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 28.10.05, 06:15  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Eine absolute Frechheit hier !!!!!!!!!!

Jeden Nachmittag bis Abends die gleiche schei..... !

Wir können nur hoffen das überhaupt noch jemand in unser Forum kommt bis das sich endlich etwas tut !

Gestern um 22.06 Uhr einen Beitrag geschrieben und um 23.00 Uhr angezeigt ! Respekt sage ich da nur.

und Gruß ACK

PS: Den, den es interessieren sollte geht das sowieso am A....... vorbei, das wissen wir schon !


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.05, 08:52  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich verstehe euren Unmut nur zu gut denn bei mir im Forum gehts nicht anders zu!
Aber Mat hat dem Mod-Team versichert, dass er die Probleme mit den Verzögerungen verbessert und den altersschwachen Servern Beine macht bis die neuen Server einsetzbar sind!

@Wirtin

Auch ich habe mir diesen Schritt schon oft überlegt! Aber auch andere Forenanbieter haben Probleme die sich sehen lassen können! Carookee bietet aber Features die es in keinem anderen Forum gibt!
Daher sind auch noch so viele Mitglieder hier obwohl es diese Probleme gibt. Hab noch ein wengerl Geduld in Kürze wirds wieder rundl laufen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wirtin


Beiträge: 6
Ort: Etzel

New PostErstellt: 28.10.05, 13:07  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

klar hat jedes forum ihre mücken..aber das hier mit den Beiträgen ist recht mühsam.

und..wie lange dauert das bald?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.05, 14:12  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wirtin
    und..wie lange dauert das bald?
MAT nimmst du mal bitte dazu Stellung!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 30.10.05, 08:52  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

also meine Geduld ist auch am Ende, ich wechsel den Anbieter bzw habe gewechselt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wirtin


Beiträge: 6
Ort: Etzel

New PostErstellt: 30.10.05, 10:18  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

jep..ich bin auch weg..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.11.05, 23:39  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Schade!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 12.11.05, 18:06  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Gerade hab ich ein neues Sub-forum eingefügt und dorthin einige Beiträge verschoben. Die allerdings werden - nach mittlerweile 11 (!!!) Minuten immer noch nicht angezeigt.

Was ist denn nun mit den neuen Servern??????


nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.11.05, 18:15  Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte bis jetzt, seit dem Einfuehren des neuen Servers, keine Probleme.
Meine Beitraege wurden sofort angezeigt nachdem sie gepostet wurden.
Ich wuesste im Moment nicht, woran das liegen koennte.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com