carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenanmeldung jedes mal eine neue E-mail adresse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LillNalle


Beiträge: 14

New PostErstellt: 07.05.08, 20:47  Betreff: Forenanmeldung jedes mal eine neue E-mail adresse?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es neuerdings normal, das bei jedem weiteren Forum wo man sich als Mitglied anmelden möchte, nun eine andere E-mail adresse verlangt wird? Es kommt bei einer Anmeldung nur dauernd die Information, dass die E-mail adresse schon registriert sei. Ich hoffe das dies nur ein temporäres Problem ist. Schliesslich möchte ich doch nicht für jedes weitere Forum wo ich Mitglied werden will jeweils eine andere E-mail adresse verwenden müssen.

Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? Oder weiss jemand einen Rat?

Grüsse

Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.05.08, 21:01  Betreff: Re: Forenanmeldung jedes mal eine neue E-mail adresse?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Grunde ist es kein Problem, man muss nur eben bereits eingeloggt sein um mit derselben E-Mail Adresse auch in anderen Foren Mitglied werden zu koennen, das war schon immer so.

Logg dich in ein Forum ein indem du schon Mitglied bist und wechsele dann (im eingeloggten Zustand) aus demselben Browserfenster heraus in das gewuenschte Forum.
Im Menue des Forums erscheint nun der Punkt "Mitglied werden" anstatt "Kostenlos anmelden".
Klick auf "Mitglied werden" und du kannst dich ganz normal dort registrieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LillNalle


Beiträge: 14

New PostErstellt: 07.05.08, 21:48  Betreff: Re: Forenanmeldung jedes mal eine neue E-mail adresse?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, das ich auf die Idee nicht selber gekommen bin, ist irgendwie schon zu lange her, wo es das letzte mal aktuell war .

Hab lieben Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüsse

Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com