carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 10.09.12, 19:59  Betreff: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geschriebene Beiträg lassen sich in unserem Forum nicht öffnen. Auch der Link auf der Mail funktioniert nicht. Wir sehen nur ein "weißes Loch".

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.09.12, 20:23  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

nichts lässt sich öffnen! weder im forum noch auf der admin-ebene. ist in letzter zeit wirklich alles zum k .... junge hunde kriegen ...



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.09.12, 20:51  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    nichts lässt sich öffnen!
Merkwürdig! In meinen Foren gibt es kein Problem. Beiträge, Anlagen - alles öffnet sich ganz schnell. Hoffentlich beschrei ich es jetzt nicht
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.09.12, 20:53  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Beiträge lassen sich bei uns im Forum noch öffnen aber der Seitenaufbau ist wieder eine Katastrophe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.09.12, 21:15  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem betrifft im Moment die Foren, die den ersten Skin mit klassischer Darstellung gewählt haben. Das Problem sollte bis spätestens morgen behoben worden sein. Zur vorrübergehenden Abhilfe kann man einfach auf ein anderen Skin wechseln, dann laden sich auch die Beiträge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 10.09.12, 21:33  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Wir benutzen nicht den ersten Skin mit klassischer Darstellung, sondern "Chronicles" - also diesen rustikalen Skin.

Einloggen, Anklicken von Bereichen und das Öffnen von Beiträgen dauert jeweils etwa 1 Minute und 25 Sekunden - ich habe eben mal die Zeit gestoppt. Das macht besonders "Spaß", wenn sich der Beitrag dann in einem Unterbereich befindet.

Und unten steht "Neustes Mitglied: keines" - was auch nicht stimmen kann.


[editiert: 10.09.12, 21:34 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.09.12, 21:46  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Incantator
    Und unten steht "Neustes Mitglied: keines" - was auch nicht stimmen kann.
In 2 meiner Foren, beides Gold Edition, steht das jetzt auch
Alles andere läuft normal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.09.12, 22:25  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Incantator, das ist richtig, ich komme in deinem Forum aber ziemlich flott durch. Manchmal einfach nochmal klicken, wenn's mal zu lange dauert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 10.09.12, 23:31  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Mit meinem Test-Account, der keine Adminrechte hat und auch nicht für alle Bereiche freigeschaltet ist, komme ich auch flott durch. Nur leider als Admin nicht - was aber sonst funktioniert hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.09.12, 23:39  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Okay, das ist hilfreich. Ich schau mir das an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 11.09.12, 08:46  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Incantator
    @Mat
    Mit meinem Test-Account, der keine Adminrechte hat und auch nicht für alle Bereiche freigeschaltet ist, komme ich auch flott durch. Nur leider als Admin nicht - was aber sonst funktioniert hat.
ich komme nirgendwo "flott" durch. bei jedem schritt erscheint die "system-wartung". hier, und in unserem forum auch.

alles andere habe ich in einer pn an mat beschrieben.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com