carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum geht nicht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malawifish


New PostErstellt: 29.01.08, 07:16  Betreff: Forum geht nicht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum

Zitat Forumuser:
______________________________________
Habe manchmal Probleme um in das Forum reinzukommen. Weiß nicht woran das liegt. Benutze aber Opera. Allerdings kannes nicht da dran liegen, weil ich zu gleicher Zeit (also wenn es mal wieder nicht klappt mit Exowell) ich schon in anderen Foren lesen und schreiben kann.
Weißt Du, was das sein könnte?
Also die Startseite erscheint, aber dann geht es nicht weiter, kann mich auch nicht einloggen, entweder das "Händchen" erscheint nicht, es bleibt nur einen Pfeil, oder es reagiert nicht auf anklicken.
So habe ich schon Tage erlebt, wo es gar nicht klappte und heute abend, nach ersten toten Hose, reagierte sie plötzlich und lief alles wieder wie normal.
Also, wenn ich mal länger nicht auftauche ......
Aber vielleicht kannst Du es lösen?
_____________________________________

Ich dagegen gelegentlich Probleme, dass Bilder in Beiträgen angezeigt werden, die im Forum von anderen Usern eingestellt wurden. Der Datei-Name ist allerdings der, der zum Hochladen verwendet wurde..


Forum Exowell
Andre

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.08, 16:17  Betreff: Re: Forum geht nicht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich wuerde dem Mitglied raten mal den Browser zu wechseln, um zu schauen ob es nicht doch an diesem liegt, denn mit Opera hat es vereinzelt schon Probleme gegeben.

    Zitat: Malawifish
    Allerdings kannes nicht da dran liegen, weil ich zu gleicher Zeit (also wenn es mal wieder nicht klappt mit Exowell) ich schon in anderen Foren lesen und schreiben kann.
Wenn es sich bei den anderen Foren auch um carookee Foren handelt, koennte dort auch das Problem liegen.
Es ist immer so eine Sache in mehreren carookee Foren gleichzeitig eingeloggt zu sein, meist funktioniert das nicht so dolle.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 06.02.08, 20:22  Betreff: Re: Forum geht nicht...  drucken  weiterempfehlen

Seit Wochen bin ich nun auch wieder mal da und habe leider
immer noch nicht die Zeit, die Beleidigungen und Beschimpfungen
loszuwerden, die du dir wohl wieder verdient hättest, MAT !!!

Es ist unglaublich was ich hören muß, wie toll unser Forum die
letzten Wochen läuft !!!!

Respekt Mat, hast offensichtlich wieder richtig Gas gegeben !

Grausam so Typen.Zu die fällt mir langsam nichts mehr ein außer
der Frage, wann du endlich mal einen fähigen Nachfolger
auf die Platte zauberst.

Muß mich die nächsten Wochen (auf Druck der Mitglieder)
nach einem anderen Forum umsehen, DANKE MAT


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com