carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat sich der Mailserver verabschiedet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.10.07, 22:11  Betreff: Hat sich der Mailserver verabschiedet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle,

hatten wir ja schon länger nicht mehr, aber damit ich es nicht vermisse, meldet sich das alte Problem wieder: keine Mails kommen aus dem Forum.
Ob Mailbeiträge im Forum landen, habe ich nicht überprüft

Bitte dringend wieder einschalten, unser Forum lebt von dieser Funktion.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomole


Beiträge: 12

New PostErstellt: 15.10.07, 12:45  Betreff: Re: Hat sich der Mailserver verabschiedet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    keine Mails kommen aus dem Forum.
Da muß ich mich leider anschließen. Bei uns gab es die letzte mail am Samstag, gestern wie heute noch gar nichts und langsam nervt es. Da bei uns zu 90 % alles über mails läuft......
Wann kann man den damit rechnen das die wieder zugeschickt werden? Und kommen die mails von gestern und heute nach oder sind die im Niavara verschwunden?
Gruß,
Claudia



Viele Grüße,
Claudia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 15.10.07, 15:17  Betreff: Re: Hat sich der Mailserver verabschiedet  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

langsam, aber nicht zu schnell kommen die Beiträge aus den Foren per Mail bei mir an.

Ob Beiträge per Mail im Forum ankommen, habe ich noch nicht überprüft.

Allerdings bin ich jetzt anderweitig gewaltig irritiert: Die Antwort von Mat läuft auf dem Carookee-Ticker. Wenn ich die Antwort anklicke steht sie einsam und verlassen da.

Meine Threaderöffnung und die Antwort von Claudia fehlen bei Mats Antwort.

Gehe ich auf meinen Thread, sehe ich nur meinen Beitrag und die Antwort von Claudia - Mats Antwort ist unsichtbar.

Eben kommt die Antwort von Mat per Mail bei mir an. Ich werde testweise diese per Mail beantworten.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 15.10.07, 16:05  Betreff: Re: Hat sich der Mailserver verabschiedet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

Mats Antworten stehen schon die ganze Zeit nicht bei den dazugehörigen Threads, sondern so, wie du es beschrieben hast.
Eben wie nen neuer Thread.
Haben wir auch schon moniert, weils einfach auch irritierend ist.

Deine Antwort über die Mailfunktion kam zeitgleich hier im Support an

http://www.carookee.de/forum/support/2/Re_Hat_sich_der_Mailserver_verabschiedet.18625592-0-01105


Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 15.10.07, 16:09 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 16.11.07, 23:49  Betreff: Re: Schon wieder landen keine Mails im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mindestens seit heute Nachmittag fehlen Antworten im Forum, die per Mail abgeschickt wurden.

Beiträge aus dem Forum kommen aber in meiner Mailbox an.

Bitte dringend wieder einschalten und die irgendwo hängenden bzw. kreisenden Mails im Forum abliefern.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.11.07, 09:26  Betreff: Re: Die Mailantworten fehlen immer noch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

heute in der Nacht habe ich reklamiert, dass die Mailantworten von Gestern im Forum fehlen.

Sie sind immer noch nicht da.

Bitte dringend nachliefern und generell die Funktion wieder einschalten.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 19.11.07, 12:07  Betreff: Re: Die Mailantworten fehlen immer noch  drucken  weiterempfehlen

o
    Zitat:
    Hallo,

    heute in der Nacht habe ich reklamiert, dass die Mailantworten von Gestern im Forum fehlen.

    Sie sind immer noch nicht da.

    Bitte dringend nachliefern und generell die Funktion wieder einschalten.

    Gruß
    Ingrid
Hallo,

der gequotete Beitrag ist vom Samstag. Einige am Freitag und Samstag per Mail gesendete Beiträge sind im Forum angekommen aber einige fehlen heute noch.

Zusätzlich nimmt das Forum heute wieder keine Beiträge per Mail an.

Das ist doch ein uraltes und immerwiederkehrendes Problem. Das müsste doch mal in den Griff zu bekommen sein.

Schickt bitte die noch irgendwo rumschwirrenden Mailbeiträge ins Forum. Sie wurde nämlich dafür angefertigt um gelesen zu werden und nicht um zu geistern.

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum so wenig los ist in den Foren. Natürlich kann es nur eine begrenzte Diskussion geben, wenn Beiträge nicht ankommen und auch nicht beantwortet werden können.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 19.11.07, 15:55  Betreff: Re: Die Mailantworten fehlen immer noch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    o
      Zitat:
      Hallo,

      heute in der Nacht habe ich reklamiert, dass die Mailantworten von Gestern im Forum fehlen.

      Sie sind immer noch nicht da.

      Bitte dringend nachliefern und generell die Funktion wieder einschalten.

      Gruß
      Ingrid
    Hallo,

    der gequotete Beitrag ist vom Samstag. Einige am Freitag und Samstag per Mail gesendete Beiträge sind im Forum angekommen aber einige fehlen heute noch.

    Zusätzlich nimmt das Forum heute wieder keine Beiträge per Mail an.

    Das ist doch ein uraltes und immerwiederkehrendes Problem. Das müsste doch mal in den Griff zu bekommen sein.

    Schickt bitte die noch irgendwo rumschwirrenden Mailbeiträge ins Forum. Sie wurde nämlich dafür angefertigt um gelesen zu werden und nicht um zu geistern.

    Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum so wenig los ist in den Foren. Natürlich kann es nur eine begrenzte Diskussion geben, wenn Beiträge nicht ankommen und auch nicht beantwortet werden können.

    Gruß
    Ingrid
Hallo Mat,

wann funktioniert die Mailfunktion wieder und wann kommen die fehlenden Mails im Forum an????????

Seit Freitag hakt das Ding. Heute kam ein Beitrag von Freitag im Forum an, andere fehlen noch.

Neu - also heute verschickte - Beiträge sind irgendwo, aber nicht im Forum.

Wenn es diese Funktion gibt, muss sie funktionieren.


Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 19.11.07, 20:29  Betreff: Re: Wann kommt eine Antwort und wann die Beiträge???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

wäre ja richtig gut, wenn mal eine Antwort käme oder noch besser, wenn die Mailantworten endlich im Forum ankämen!!!

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 20.11.07, 08:35  Betreff: Re: Hat sich der Mailserver verabschiedet  drucken  weiterempfehlen

Oh das Problem habe ich schon seit drei Wochen in meinem Forum, was echt zu einem großen Problem wird, wenn man nämlich vom Chef aus nicht ins Internet darf aber gerne an den Diskussionen teilhaben möchte
Und ich habe das Problem auch schön artig vor drei Wochen in der HOffnung auf Hilfe hier ins Support-Forum gemeldet.

ABER: eine Antwort hab ich seit dem auch nicht bekommen. Bis auf eine kurze Mitteilung, dass das Problem weitergeleitet sei, aber auch erst, als ich mal nach einer Woche nachgefragt habe. Traurig.


[editiert: 20.11.07, 08:36 von Mel1973]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com