carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Icons sind weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.04.12, 22:42  Betreff: Icons sind weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

in meinen Foren gibt es derzeit Probleme mit den Icons vor den Themen. Sie sind durch x in Kästchen ersetzt. Auch hier im Support-Forum habe ich gerade solche Kästchen gesehen, es sind also nicht nur die üblichen Icons betroffen.
Bitte reparieren.

Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.04.12, 10:55  Betreff: Re: Icons sind weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch die Dateianlagen und Fotos verabschieden sich hin und wieder, das übliche X tritt dann an ihre Stelle. Sie tauchen dann aber wieder auf.
Habt Ihr das auch, oder kann sowas an meinem PC liegen????
Wäre nett, wenn mal jemand dazu postet.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb


Beiträge: 22
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 04.04.12, 11:23  Betreff: Re: Icons sind weg  drucken  weiterempfehlen

Diese Bilder, Dateianlagen und so weiter sind ja irgendwo auf einem Server von carookee gespeichert, und wenn sie nicht erscheinen, sondern z.B. nur ein rotes Kreuz, dann ist dieser Server bzw. ein Teil davon gerade überlastet, gestört, oder beleidigt, und das gibt sich im Normalfall bald wieder. Am eigenen PC liegt es nur in seltenen Fällen, wenn man z.B. im Browser eingestellt hat, daß er keine Bilder anzeigt...




____________________
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.04.12, 11:57  Betreff: Re: Icons sind weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: laraweb
    das gibt sich im Normalfall bald wieder.
Danke, laraweb, und hoffentlich hast Du Recht! Eben ging nämlich gar nichts mehr - keine Seite von carookee war mehr aufzurufen. Dann erschien so ein provisorisches Konstrukt, schließlich ging es wieder. Es scheint aber doch gerade mal wieder was zu wackeln bei carookee....


<hr>


[editiert: 04.04.12, 12:06 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 04.04.12, 13:12  Betreff: Re: Icons sind weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Es scheint aber doch gerade mal wieder was zu wackeln bei carookee....
und ob! man benötigt derzeit viel glück, um in ein forum zu kommen.

es ist unfassbar, dass sich hier niemand mehr um die belange der kunden und mitglieder kümmert.

auf meine letzte frage hat sich auch niemand geäußert: http://www.carookee.net/forum/support/1/28900743#28900743

echt traurig!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riodario


Beiträge: 18
Ort: Oudtshoorn

New PostErstellt: 04.04.12, 16:10  Betreff: Re: Icons sind weg  drucken  weiterempfehlen

bei uns sind die Icons auch weg, in Südafrika ist der Server nicht mehr aufzurufen.
Wartungsarbeiten????


____________________
www.straussennest.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.04.12, 16:32  Betreff: Re: Icons sind weg  drucken  weiterempfehlen

Beim Versuch, eine PN zu schicken, bleibt alles hängen und ich muss mich neu einloggen. Hoffentlich merkt Mat überhaupt, dass mal wieder der Wurm in carookee ist.

Der Systemstatus ist nicht aufrufbar.

<hr>


[editiert: 04.04.12, 18:19 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 04.04.12, 18:20  Betreff: Re: Icons sind weg  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme die ganze Zeit die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann. Jetzt konnte ich wenigstens das Support-Forum erreichen. Hier ist aber auch alles weg: Hintergrundfarbe, Smilies usw. .

Ich hoffe auch, dass Mat bald was tut. Geht ja jetzt schon ein paar Stunden so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.04.12, 21:08  Betreff: carookee-Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

kannst Du nicht mal einen kurzen Lagebericht geben? Damit wir wissen, wie es weiter geht?
Ein Lebenszeichen würde ja auch schon reichen

Gruß, dillnet

Das Forum / das Layout ist gerade wieder da - aber das war es heute schon mehrmals.


[editiert: 04.04.12, 21:11 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com