carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Änderungen im Profil möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 31.01.05, 18:05  Betreff: Keine Änderungen im Profil möglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte in den letzten Tagen mehrmals meinen Benutzernamen und meine Signatur ändern - beides ist in keinem Forum möglich.

Dieses problem bestand schon einmal - warum bitte passiert es ständig, dass die gleichen Fehler wiederholt auftreten?

Gruß

sunny



nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.05, 00:49  Betreff: Re: Keine Änderungen im Profil möglich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sunny
    warum bitte passiert es ständig, dass die gleichen Fehler wiederholt auftreten?
Hab das selbe Problem und versteh es auch nicht, kann kein Avatar/Nickname/Signatur ändern, Mat bitte mach mal was...

http://www.carookee.com/forum/support/1/Avatar_Signatur_Nickname_nichts_laesst_sich_aendern.3878341.0.01105.html

PS: Das einzige was sich mittlerweile geändert hat, ist die Tatsache das ich nun mittlerweile auf anderen Carookee Foren auf denen ich schreibe auch nix mehr im Profil ändern kann....


Mein Forum:

http://www.carookee.com/forum/World-Warriors


PPS: Desweiteren klappt die Log on Funktion auch nicht, werde immer wieder mal automatisch ausgeloggt...

----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 02:39 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.02.05, 16:34  Betreff: Re: Keine Änderungen im Profil möglich  drucken  weiterempfehlen

So, dieses Problem müsste gelöst sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.05, 20:47  Betreff: Re: Keine Änderungen im Profil möglich  drucken  weiterempfehlen

Endlich... :-)

Danke Mat, bei mir klappt jetzt wieder alles, kann Nickname/Signatur/Avatar wieder ändern, dankeschön :-)


[editiert: 24.01.15, 02:38 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com