carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 10.02.05, 21:52  Betreff: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Denn so wie z. B. unter: http://www.cyspro.de/Forum/ kann es ja nun wirklich nicht weiter gehen!!!
Die Fragen nach "Wann funktioniert es wieder, Admin?", "Wo sind meine Bilder?" etc. hier im Forum, sollten langsam enden.

Ich bin auch nicht perfekt oder kann alles! Niemand hat die Weißheit mit Löffeln gefressen, niemand ist perfect und wo Menschen arbeiten entstehen auch Fehler.
Das ist auch alles kein Problem, nur häufen sich die Probs zu sehr.

Was klappt nicht? Wo ist das Problem mit "Round Robin & Co" oder der Datenbank?

CAROOKEE, sagt endlich was dazu!
Ich denke wir machen es ALLE gern (soweit wie es jeder für sein Thema kann), weil es auch uns allen selber hilft.
Und hier bei Carookee sind viele, viele Profis mit Ihren Foren gehostet. Nutzt also die Kraft Eurer Mitglieder!
Programmierer, Webmaster, Netzwerker etc. sind hier bestimmt vorhanden!

Gruß Andre

P.S.:
Ich denke die Profis hier on Board melden sich, wenn Ihr endlich mal ein "Rauchzeichen" gebt!
Und ich würde sogar über eine "Bezahlvariante" namens >Gold< nachdenken, wenn es besser funzen würde. In der Art aber leider noch nicht!

So kleine aber wirksame Fehler sollten der Vergangenheit angehören!
Wo ist der Link zu www.cyyspro.de denn jetzt hin?
Die anderen sind komischer Weise aber da?


[editiert: 16.02.05, 22:31 von Andre]



Dateianlagen:

Fehler.JPG (7 kByte, 466 x 87 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 11.02.05, 11:22  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Und hier bei Carookee sind viele, viele Profis mit Ihren Foren gehostet. Nutzt also die Kraft Eurer Mitglieder!
Das ist doch mal 'ne konstruktive Idee - auch wenn ich dazu herzlich wenig beizutragen vermag, sondern eher selber immer wieder guten Rat benötige, wenn's PC und Programme nicht so spuren we sie sollen ... ;-)

nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.02.05, 20:32  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

Ralf,

kein Problem. Aber Leute die sich äußern, sind doch schon mal ein guter Anfang.
Das erwarte ich aber in aller erster Linie von unserem gemeinsamen Forum-Hoster. Erst wenn carookee dazu bereit ist, werden sich auch die Profis melden.

Dir danke ich für Deine Offenheit und Zustimmung. Nur mit solchen Leuten wie mit Dir geht es ein Stück in die richtige Richtung.

Gruß Andre

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 11.02.05, 20:48  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

Na, lieber Andre, das war doch einer der gründe, warum ich seit gerstern abend ebenfalls Mitglie bei Dir geworden bin :)

Auch ich danke Dir für diese konstruktive Idee und wünsch viel Erfolg damit!

Liebe Grüße

Sunny
nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.02.05, 20:51  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

Na Danke aber auch. Bist ja eine "flinke Maus"!

[editiert: 11.02.05, 21:41 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Raum Franken :)

New PostErstellt: 12.02.05, 13:03  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

hi leute !
also ich find das forum an sich echt supi.. vorallem weil man gleich von der festplatte aus hochladen kann..
aber seit einpaar tagen geht es mal dann gehts forum mal wieder nicht.. ich weiss nicht woran es liegt.. aber heute morgen ging diese seite hier nicht und auch nicht mein forum.
wenn es probleme gibt wäre es schön wenn man eine information bekommt wie lang es dauert..was anliegt.
ich würde auch gerne helfen wenn ich irgendwie kann.
würd mich auch freuen wenn von den forenanbieter antwort kommt!
schönen samtag euch
Gruss Melli

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.02.05, 14:09  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

Es hat keiner gesagt, daß das Forum schlecht wäre. Wenn es so wäre, würden wir hier auch wieder verschwinden.
Wir sind (bis auf wenige kleine Außnahmen) mit der Ausstattung zu frieden.
Nur solche Tage wie der 12.02.05 z. B.: http://www.cyspro.de/Forum sind nicht gerade befriedigend.

Es sind keine Fehler der Erreichbarkeit oder der DNS-Auflösung, soviel steht fest. Ping und nslookup funktionieren. ( http://www.cyspro.de/Forum/Bilder/Forum2.JPG ) Das sind hausgemachte Probleme auf den/m Server/n. PHP, Datenbank oder wie auch immer, es sagt ja keiner wo es klemmt.


[editiert: 12.02.05, 14:19 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 12.02.05, 17:50  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

speichere dir diesen link ab,da kannste nachschauen wenn es hier klemmt.Und das manchmal stundenlang :-((

http://system.carookee.com/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.02.05, 18:10  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

Heute der lustige Typ,was?

Nicht das es klemmt (Den Link kannst auch klemmen), sondern wo?
Schrieb ich aber bereits!

Kreative Projektunterstützung durch die eigenen User oder so ähnlich würde ich das bezeichnen wollen.


[editiert: 12.02.05, 18:19 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.02.05, 00:13  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

ich kringel mich ja schon vor lauter lustigkeit :-((

Hast aber auch sicher gelesen das ich auf diesem gebiet die mitarbeit,oder erforderliche hilfe annahme durch das karotte-team angesprochen hatte.Weil lustisch ,nee ist es gewiss z.zt.hier nicht.
Vor,ich glaube fast einem jahr hab ich versprochen,wenns hier richtig rundläuft (LOL) mach ich ein goldforum auf,die kohle hab ich schon mal gespart .
Und nicht mal diese ersparniss macht mir mehr freude her :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.02.05, 00:26  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

Nein,

lustig ist es definitiv nicht mehr. Da geb ich Dir auch recht.

Ich bediene mich halt nur anderer Methoden um eine Mithilfe anzuregen. Wenn ich eine Ablehnung erhalte, habe ich halt Pech.
Ich sage das aber auch nicht mehr lange.

Frei nach der Devise:
Jeden Tag erhöht sich die Zahl derer, die mich am Ar... le.... können.

Gegebenenfalls werde ich meine Konsquenzen ziehen. Ich hoste auch hier und habe vor, professionelles Publikum zu bekommen. Wenn dieser Zustand ein dauernder wird, fange ich aber an mir Fragen zu stellen.

Mehr sag ich dazu jetzt aber mal nicht.

Schönes WE und Gruß von Andre


[editiert: 05.03.05, 00:09 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.02.05, 00:37  Betreff: Re: Können Eure Mitglieder Euch (carookee) irgendwie helfen?  drucken  weiterempfehlen

ist verständlich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com