carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal ein Lob!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.10.04, 00:44  Betreff: Mal ein Lob!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich war schon ewig nicht mehr hier und warum? weil ich mit meinem board überhaubt keine probleme habe. :-)
ein großes lob an carookee! muß ja auch mal gesagt werden.
MLG melli

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.10.04, 00:52  Betreff: Re: Mal ein Lob!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Boxer
    ich war schon ewig nicht mehr hier und warum? weil ich mit meinem board überhaubt keine probleme habe. :-)
Sorry, aber dann warst du wohl zuletzt nicht oft auf deinem Forum, denn gerade vor ein paar Wochen gabs hier wieder extreme Problem (lies dir mal die ganzen Threads durch)

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:04 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.10.04, 21:48  Betreff: Re: Mal ein Lob!  drucken  weiterempfehlen

ich bin jeden tag mehmals in meinem board, ich und meine user haben echt keine probleme ;-)

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heizerbraut


New PostErstellt: 01.11.04, 22:42  Betreff: Re: Mal ein Lob!  drucken  weiterempfehlen

tja das board funzt einwandfrei das stimmt, nur der Chat nicht .

gruß Heizerbraut
Meine Homepage
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 02.11.04, 22:32  Betreff: Re: Mal ein Lob!  drucken  weiterempfehlen

also ich muß auch sagen bis auf die sachen wo das forum nicht zubetreten war läuft alles supie.

tschöö rudizwei

Der Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Wien

New PostErstellt: 05.01.05, 17:41  Betreff: Lob ²  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon viele Forenprogramme und Chats ausprobiert, aber dieses Leistungspaket - und noch dazu kostenlos - ist sensationell.
Das Forum war flott eingerichtet, der Chat funktioniert einwandfrei, und auch sonst gibts keine Probleme. Einmal gings zwar nicht, aber für keine Webseite gibt es eine 100%ige Verfügbarkeit.

Danke Carookee !

Lg Mortalis

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com