carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied seit. ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.04, 09:14  Betreff: Mitglied seit. ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mat, bin aber immer noch erst Mitglied seit 10.08.04. Sollte das nicht behoben sein?

oris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 09:24  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

Das bezieht sich immer auf das jeweilige Forum, ist klar, oder? Hattest Du nicht "Doris" und "Doris51"? Möglicherweise gibt's da Unterschiede. Die Zahl stimmt aber auf jeden Fall.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.04, 09:58  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

Mat, das Forum habe ich 2002 mit dem Namen Doris51 gegründet. Als die lokalen Foren eingeführt wurden, hatte ich versucht, mich mit Doris anzumelden, was aber leider zu Verwirrungen, z.B. bei den PNs geführt hatte. Also habe ich meinen alten Namen mit 51 wieder angenommen. Keinesfalls wurde im August 2004 eine Änderung meines Profils vorgenommen!
Ich habe jetzt unter dem Namen Doris versucht, aber es bleibt bei dem Datum AUgust 2004
Also kann die Zahl auf keinen Fall stimmen.

Doris


[editiert: 19.11.04, 09:58 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 10:14  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

Hast Du mehrere Benutzerkonten am Laufen? Wir können ja mal alles detailliert auseinandernehmen. Das Datum in diesem Benutzerprofil bezieht sich aber wie gesagt nur auf dieses Forum, nicht auf andere. Möglicherweise warst Du vor dem 10.08. nicht Mitglied, sondern nur Besucher?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.04, 10:29  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

Mat, ich habe das besagt Forum gegründet, hatte ich oben schon erklärt, also war ich weder dort Besucher oder sonst noch was.

Das Thema war in der Vergangenheit schon oft genug von mir angesprochen und diskutiert bin. Also ganz blöde bin ich nicht, dass ich nicht weiß, ob ich das Forum gegründet habe oder nicht.

oris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 11:40  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris51
    Also ganz blöde bin ich nicht, dass ich nicht weiß, ob ich das Forum gegründet habe oder nicht.
dito ...

nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 19.11.04, 12:32  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir dasselbe, die "Mitglied seit Daten" stimmen bei mir und anderen Usern meines Forums weder wenn man "vom bisherigen System" noch vom neuen "lokalen" System ausgeht, oder wie ist es zu erklären das ich mein Forum am 2. April 2004 gegründet habe, aber beim "Mitglied seit" Datum 4. April 2004 steht ?

Ein Nutzer bei mir der auf gar keinem anderen Carookee Forum außer bei mir ist, hat bei sich als "Mitglied seit" 2. April 2004 stehen ? Wie kann ein User der sich nach mir auf meinem Forum angemeldet hat 2 Tage vor mir da angemeldet sein ???

Dasselbe und ähnliches bei anderen Usern bei mir....

----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:00 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.04, 12:50  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

Das Thema hatte ich doch schon vor Wochen angeschnitten.

Doris51 Dortmund 10.08.04 28439

Beiträge geschrieben: 28439 (0,00/Tag, 0,02/Woche, 0,11/Monat)

Eine klasse Statistik kann ich da nur sagen.
Welche Vorteile des Updates lassen sich denn jetzt tatsächlich mal auflisten?



Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 19.11.04, 15:16  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris51
    Welche Vorteile des Updates lassen sich denn jetzt tatsächlich mal auflisten?
    <hr>Doris
Hm...also ich find, dass sich allerhand geänder hat:

Die neuen Beiträge, seit ich das letzte Mal eingeloggt war, sind zu sehen, ohne lange Sucherei

Ich kann die Mailinglistenfunktion mit allen Subforen direkt in meinem Profil einstellen, hab dort mehr Auswahlmöglichkeiten (durch die Auswahl: Allgemein-persönlich-Einstellungen-Mailingliste)
, kann für jedes Forum ein individuelles Profil erstellen - kurzum - diese Änderungen finde ich für mich schon mal klasse!

Vor allem gab es keinerlei Forenausfälle, was doch schon mal nach den letzten Updates sehr positiv ist....

Gibt noch viel zu tun - und ich denke, dass Mat eben im Augenblick daran ist, dieses zu erledigen - und deshalb nicht ständig hier präsent sein kann. Ich kann ja Euren Ärger verstehen - aber ich stimm deshalb zunächst mal meiner Namensvetterin zu - gebt ihm/ihnen noch ein bisschen zeit.

LG Anja
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 18:28  Betreff: Re: Mitglied seit. ...  drucken  weiterempfehlen

Mastermind:
Dein Forum wurde am 01.04. gegründet, wir haben jetzt auch die Erstellungsdaten der Administratoren aktualisiert. Deshalb müsste bei Dir jetzt auch 01.04. stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com