carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profil-Administration

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 10.02.05, 00:17  Betreff: Profil-Administration  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es die Möglichkeit die Profile der User zu administrieren?

Gruß Andre


[editiert: 27.02.05, 14:03 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
xdevilx


Beiträge: 34


New PostErstellt: 10.02.05, 16:19  Betreff: Re: Profil-Administration  drucken  weiterempfehlen

nein geht leider nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.02.05, 16:50  Betreff: Re: Profil-Administration  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du Dir sicher bist und die Admins hier dazu sich nicht äußern, werde ich das mal so zur Kenntnis nehmen!

Na dann bitte auf meine Wunschliste damit !!!!

Gruß Andre


[editiert: 11.02.05, 21:33 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 14.02.05, 14:43  Betreff: Re: Profil-Administration  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, geht leider nicht, diese Funktion ist meines erachtens schon lange überfällig, besonders im Bezug auf User die Bilder die fast schon Wallpapergröße erreichen als Avatar verlinken und damit das Forum so "verziehen" das man um den Text lesen zu können ewig nach rechts scrollen muß...

Wäre schon ein Vorteil wenn man als Admin in so einem Fall, den übergroßen Avatar dann durch einen kleineren ersetzen könnte.

Als Admin sollte man einfach diese Rechte haben, wäre beispielsweise auch dann von Vorteil wenn ein User stark beleidigende Inhalte in seinen Profil stehen hätte.

Momentan kann man dagegen nämlich gar nichts tun...


[editiert: 24.01.15, 02:32 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.02.05, 15:49  Betreff: Re: Profil-Administration  drucken  weiterempfehlen

Genau!

Nicht nur um zu ändern sondern auch dem ungeübten User zu helfen. Manche kommen nämlich wirklich nicht klar damit.

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 27.02.05, 12:01  Betreff: Re: Profil-Administration  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Auch ich wäre dafür und habe das schon mehrmals angeregt, dass der Admin das Profil eines Users bearbeiten kann!!
Damit wären viele Probleme mit einem Schlag gelöst! Wir Admins haben sicher nichts böses vor sondern wollen wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, unsere Foren in einen lesbaren Zustand halten und unseren Usern Hilfestellung bieten!


Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher


[editiert: 27.02.05, 12:01 von Wolfgang Groher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 12:21  Betreff: Re: Profil-Administration  drucken  weiterempfehlen

Das einzigste was ich von vornherein nicht möchte, ist die Möglichkeit der Mailingliste beeinflussen zu können. Damit ist ausgeschlossen, das ich als admin die Möglichkeit des SPAM habe.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.02.05, 13:25  Betreff: Re: Profil-Administration  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch für sehr praktisch halten. Kenne es aus dem alten Forum. Manchmal sind es so simple Dinge, wie eine Email-addy mit Komma oder ähnliches.
Wer beleidigende Dinge in seiner Signatur hat wird sofort gesperrt. Dann kann er sich zwar neu anmelden, aber wird eben sofort wieder gesperrt. Solange, bis er merkt, wie weit er gehen darf!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast



New PostErstellt: 31.03.05, 14:20  Betreff: Re: Profil-Administration  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Das einzigste was ich von vornherein nicht möchte, ist die Möglichkeit der Mailingliste beeinflussen zu können. Damit ist ausgeschlossen, das ich als admin die Möglichkeit des SPAM habe.

    A.
Auch das fände ich eigentlich sehr praktisch. Wenn ich z. B. ein neues Subforum erstelle, erhalten bereits angemeldete Mitglieder soweit ich weiß für dieses Subforum keine Mails. Die Arbeit würde ich ihnen gerne abnehmen, zumal das ja im Moment noch alles andere als offensichtlich ist (erst auf den kleinen Pfeil klicken etc.). Es wäre dann natürlich nur wirklich praktisch, wenn man aus der Mitgliederliste diejenigen auswählen könnte, die ab sofort Mails aus dem betreffenden Subforum erhalten sollen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com