carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 11.12.07, 08:41  Betreff: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ein neuer Teilnehmer hatte ein Thema in einem falschen Forum gepostet.
Ich habe Dieses heute Morgen verschoben. Es wird zwar an der verschobenen Stelle angezeigt, wenn man es jedoch öffnen möchte, erscheint die Startseite des Forum

Keres kannst Du mir helfen - oder muss ich warten, bis Mat wieder aus dem Urlaub zurück ist?


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.12.07, 14:12  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

du koenntest mal im Admin Bereich schauen, ob beim verschieben des Threads irgendwo ein Beitrag haengen geblieben ist.
Falls ja, musst du diesen Beitrag loeschen damit sich der Thread wieder oeffnet.
Wenn es sich allerdings um einen Datenbank Fehler handelt, musst du leider warten bis Mat wieder da ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 11.12.07, 19:06  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend Keres,

Du hattest Recht - es war wirklich ein Beitag hängen geblieben..... - den habe ich kopiert - gelöscht - den Thread im Foum einstweilen geschlossen dem Teilnehmer geschickt - die erneute Einstellung des Beitrages mit diesem zeitlich abgestimmt und um eine erneute Einstellung gebeten - was auch geschah.

Jetzt läuft alles wieder.

Ich danke Dir - ich habe wieder etwas lernen dürfen


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musicanman2001


Beiträge: 24

New PostErstellt: 12.12.07, 13:05  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Mal eine Frage, wo ist Mat eigentlich, bzw. wann kommt er wieder ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
musicanman2001


Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.12.07, 14:14  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Mats letzter Beitrag liegt fast einen Monat zurück. Kann mir niemand sagen wann hier im Forum wieder mit ihm zu rechnen ist ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 13.12.07, 14:22  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo musicanman2001,
es stand hier schon einigemale das Mat bis ende nächste Woche im Urlaub ist........................hast Du wahrscheinlich bisher überlesen.

Und im Bezug auf Deinem Hinweis zu Mat sein letzten Beitrag, das ist nicht immer gleich zusetzen mit er wäre nicht da.
nach oben
musicanman2001


Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.12.07, 15:26  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo musicanman2001,
    es stand hier schon einigemale das Mat bis ende nächste Woche im Urlaub ist........................hast Du wahrscheinlich bisher überlesen.

    Und im Bezug auf Deinem Hinweis zu Mat sein letzten Beitrag, das ist nicht immer gleich zusetzen mit er wäre nicht da.
Das habe ich wirklich nicht gelesen, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt

Ich bin halt nicht sooft hier, nur wenn ich etwas zu meckern habe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
isabella_bachmann


Beiträge: 9
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 02.01.08, 15:42  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Wie lange dauert denn hier eine Woche ?

Winnetou sprach am 13.12.07 von einer Woche, die Mat im Urlaub sei...

Jetzt sind es über 3 Wochen her !!!!

Ich versuche Mat schon seit November zu erreichen , ohne Erfolg !!

Ist er krank oder hat er keine Lust mehr ???

Die Hotline ist auch ein Witz !!!!!!

Wie oft ich da schon auf das Band gesprochen habe und bis heute niemand drauf reagiert hat

UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.01.08, 15:49  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Der Mat war in Urlaub, ist wieder da, hat dann noch Weihnachten und Silvester gefeiert und arbeitet sich gerade durch Unmengen an Mails durch.

Um deine Angelegenheit kümmere ich mich auch noch.

Frohes Neues übrigens

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.01.08, 09:44  Betreff: Re: Verschobenes thema läßt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

isabella, Mail an mich (mk@carookee), Mail an Kundenservice (antwortet umgehend), dann klappt das. Hotline ist nicht immer besetzt, per Mail ist immer besser.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com