carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zu x-ten mal..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 13.07.07, 14:50  Betreff: Zu x-ten mal..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man man man,....
Bin wieder der Verzweifelung nahe.Wie schonmal zuvor kann ich wieder keine neuen Sub Foren anlegen.Genaugenommen anlegen schon.Hatte es ja auch gemacht, doch als der erste User ein neues Thema eröffnen wollt , wurde wieder so ein schei.. angezeigt.Halt ein vor mon. mal erstelltes Thema was lange gelöscht war.Hört sich kompliziert an, aber so ei Schei...geht echt nicht.
Man investiert soviel Zeit und die User melden sich im Forum ab,und machen sich lustig über die andauernden Ausfälle und nun auch das Themen angezeigt werden die Urmel alt und vor 3 mon. gelöscht wurden.
Sorry muß mal Dampf ablassen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 13.07.07, 15:11  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Hier der Link zum Forum :http://www.carookee.com/forum/fan-forum-sve

In der Gruppierung.."Forza SVE..alles rund um den SV Emsdetten 05"

gibt es nun 2 Subforen.Will ich ein drittes erstellen,erscheint es zwar, doch wenn man ein Thema eröffnen will, erscheint immer eines was vor 3 mon. schon gelöscht wurde!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.07.07, 15:17  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist es dabei egal wie du das neue Sub-Forum benennst oder hast du vielleicht den Titel eines bereits geloeschten Sub-Forums genommen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 13.07.07, 15:20  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Hab es mit allen möglichen Bezeichnungen versucht.Mindestens 6 verschiedene.Mir fallen keine mehr ein,-)

Hab auch versucht eine neue Gruppierung zu machen.
Beispiel:
-Gruppierung "Seniorenbereich
-Sub Forum "Die Reserve"

Geht auch nicht.....

Nachtrag:

Es erscheint halt immer wieder ein altes Thema: Preußen Münster. SV Emsdetten 05.......

Die sche... Münsteraner,-)


[editiert: 13.07.07, 15:22 von SVE]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.07.07, 15:32  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hmm, sieht so aus als muesste Mat sich das mal anschauen, da scheint bei dir irgendwas mit der Datenbank nicht so hinzuhauen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 13.07.07, 15:35  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Ich unternimm jetzt noch einmal einen letzte Versuch um in dieser Grupierung ein neues Sub-Forum einzurichten.
Ein neuer Name ist mir nocht eingefallen,-)

Werd gleich noch einmal Berichten,sonst kann nur Mad helfen...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 13.07.07, 15:42  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Nein, geht nicht.
Kann kein neues Sub Forum erstellen.Schade,

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 13.07.07, 16:01  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Wäre schön wenn sich Mat das mal anschauen könnte.......

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 13.07.07, 21:18  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,

die Probleme werden immer mehr.

  1. Kann keine Subforen mehr erstellen wie oben erwähnt

  2. Jetzt melden sich Leute über Mail bei mir, das sie nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten(weder im Spam Ordner noch eine AOL Addy).

  3. Die Funktion Mitglieder einladen oder hinzufügen scheint auch nicht zu funktionieren

Wie soll ich da ein Forum betreiben????

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ciao


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.07.07, 19:06  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

Dass mit den Anmeldungen ist bei uns auch schon seit einiger Zeit so. Sie landen weder im Spam Ordner, noch sind die Leute AOL-Nutzer. Manuell hinzufügen geht zwar, doch ist das ja nicht die Lösung.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 15.07.07, 13:07  Betreff: Re: Zu x-ten mal..........  drucken  weiterempfehlen

An wem muß ich mich denn wenden, damit die Probleme in meinem Forum behoben werden können?
An Mat hab ich bereits eine pn gesendet.
Müsste wirklich dringend ein Sub Forum einrichten.

ciao

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com