carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vidi


Beiträge: 15

New PostErstellt: 28.08.09, 12:17     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09

Liebe/r/s carookee

Nehmt das bitte hier als konstruktiv Kritik und überdenkt vielleicht euren Support für die Zukunft.

Ich bin schon 4 Jahre hier gewesen und auch sogar von der zahlenden Sorte. Mein Forum ist prall gefüllt mit Wissen das sich die Jahre hinüber hinweg angesammelt hat. Auch deshalb war eigentlich ein Wechsel nie ein Thema für mich.

Das die Maschinen den Geist aufgeben kann ich ja noch verstehen, aber das die Datensicherung so dürftig ist (schon das zweite mal)ist schon fragwürdig.

Auch nachdem ich hier als Kunde null Infos erhalten habe was hier eigentlich los ist und ich schon dachte das Forum ist für immer über den Jordan, habe ich es einfach gewagt und mein eigenes gehostet-es Forum hochgezogen .

Nun muss ich sogar gestehen das ist das Beste was passieren konnte. Das Neue ist nicht nur schöner und multifunktioneller sondern ganz wichtig, hat auch einen Backup Knöpfchen.

btw. Manchmal muss man negative Dinge auch einfach positiv sehen . Meine Members sind nun auch alle wieder ins neue Forum eingetrudelt , sogar viele Forumsleichen sind wieder auferstanden *gg*.

Was ich aber eigentlich damit schreiben will, will hättest du liebes carookee mich nicht im unklaren gelassen , auf meine Mail geantwortet oder deine Systemseite informell Kundenfreundlich gestaltet und würden auch unsere Daten nicht nur in deinen Händen liegen, hättest du uns mit Sicherheit nicht verloren, denn so um die 90% in den 4 Jahren war ich ja eigentlich voll Zufrieden mit dir !!!

Aber nu brauch ich dich nicht mehr, jedenfalls nicht mehr den Bezahlmodus. Bitte knalle deine Werbung in unser altes Forum und schicke mir keine Rechnungen mehr ! Leider hast du ja auf diese Mail **Ticket#476970909**auch noch nicht geantwortet, deshalb mach ich es hier noch mal deutlich.



Danke und Grüßle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com