carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Leopardgecko-Forum

First   Previous   Next   Last
Author Message
Nina81


Messages: 48
Location: Bad Fallingbostel

New PostCreated: 2006-08-13, 03:28 PM CET  Subject: Leopardgecko-Forum  print  print thread  recommend

Hallo ihr Lieben,

wir beschäftigen uns mit dem Thema Reptilien. Genauer: Leopardgeckos. Unser Forum besteht noch aus einer kleinen übersichtlichen Runde, aber wir hoffen, dass es bald viel mehr werden, die sich für das Thema interessieren. Ein kleines Problem ist nur, dass wir gegen tausende von Reptilienforen ankämpfen müssen, was nicht so leicht wird... Ich hoffe wir schaffen das.

Lieben Gruß und schaut doch mal rein,

Nina


www.das-leopardgecko-forum.de.vu

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Send YIM message to this member
Jyria


Messages: 459
Location: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostCreated: 2006-08-14, 10:20 AM CET  Subject: Re: Leopardgecko-Forum  print  recommend

Grüß dich Nina.....du hast doch schon ganz viel geschafft und mit ein wenig Geduld, werden sich die Mitglieder schon einfinden...Schau mal bitte, ich kann als Gast die Icons der Userränge nicht sehen....da erscheint bei mir "kein Zugriff Carookee"....Überprüf das bitte nochmal....

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Forum.....

Lieben Gruß Jyria.....

http://www.carookee.com/forum/plauderstube


[edited: 2006-08-14, 10:22 AM CET by Jyria]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Nina81


Messages: 48
Location: Bad Fallingbostel

New PostCreated: 2006-08-14, 02:01 PM CET  Subject: Re: Leopardgecko-Forum  print  recommend

ohhh ja, da werde ich mal gucken, woran das liegt.... so ein mist...

Danke für den Hinweis.

Lieben Gruß

Nina

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Send YIM message to this member
-=MiamiVIP=-


New PostCreated: 2006-08-14, 02:51 PM CET  Subject: Re: Leopardgecko-Forum  print  recommend

das ist genau der gleiche fehler wie bei deinem banner von neulich. Auch hier musst du die jeweilige Datei freigeben, wo die Avatare abgelegt sind.
Viel Erfolg mit deinem Forum
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com