carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Forenliste zur Forensuche & Forenvorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chriase


New PostErstellt: 27.02.05, 20:14  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres mir gefällt der Banner gut.

Aber einsetzen müsste in Traumreich, da sie ja Admim des Forums ist. Hoffe doch das sie es bald liest.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.02.05, 20:17  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo chriase

Ja, vielleicht liesst sie das ja bald mal *g*

Ich hab zwar noch nicht ganz soviel Ahnung von Bannern aber wenn mir jemand sagt was oder wie er es gerne haette vesuche ich das dann schon irgendwie hinzubekommen.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 20:24  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

@Keres
Bild und Code mit Link hintergelegt bitte ins FAQ!

Danke Andre


[editiert: 20.05.05, 01:04 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.04.05, 18:57  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, daß alle regen Gebrauch von der Forenliste machen. Also eintragen, LOS! *g*

Gruß A.


[editiert: 27.04.05, 21:47 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 26.04.05, 20:14  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Super Idee. Ich werde meine Foren auch noch eintragen.

Es fehlt aber ein bestimmter Button ich kann mich nicht registrieren. Ich glaube er heist Mitglieder anmelden oder so.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 28.04.05, 20:23 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.04.05, 20:27  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mein Forum ohne Registrierung eingeschrieben!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 28.04.05, 20:34  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich das auch machen und meine ganzen Foren rein tun.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 28.04.05, 20:35 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.04.05, 20:46  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Heißer Tipp @ Heidi

Irgendwann kommst Du bestimmt bei 20 Foren an, bei Deinem Eifer! Und damit die nicht alle in der Signatur landen, empfehle ich Dir eine ähnliche Sache wie ich sie in meiner Übersicht gestaltet habe.
Damit ist die Signatur dann auch nicht größer als der eigentliche Beitrag.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 28.04.05, 20:56  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Ich würde das ja gerne machen weis aber nicht wie das geht.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.04.05, 20:58  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Na da werden sie geholfen! Hast Du Freespace zur Verfügung?
Und wie soll es denn aussehen? Vorstellungen?
Aber übertreibs nicht!!! *gg*

Lass uns das aber im Talkbereich machen und nicht hier!
Ein bißchen Ordnung muss ja sein!


[editiert: 28.04.05, 21:02 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com