carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chatter sichtbar machen und bestimmte person ansprechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lisa!


New PostErstellt: 07.08.04, 18:21  Betreff: Chatter sichtbar machen und bestimmte person ansprechen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es eine Möglichkeit, dass angezeigt wird, dass sich jemand im Chat befindet ?
und vielleicht hab ich da was übersehen: wenn man eine bestimmte Person im chat ansprechen möchte und man deren nick nicht extra schreiben muß, kann man da etwas anklicken ??

lisa

Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
Jörg
New PostErstellt: 09.08.04, 14:31  Betreff: Re: Chatter sichtbar machen und bestimmte person ansprechen  drucken  weiterempfehlen

ist wohl im augenblick beides nicht möglich bei "unserem" chat. Aber da hast du zwei sehr , für mich interessante, punkte genannt !

Mat, ist das dabei und wenn schon dann gerade die frage:
wann können wir mit dem neuen chat rechnen hast du auch schon eine featureliste davon ?

viele grüsse
jörg
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 25.08.04, 12:38  Betreff: Re: Chatter sichtbar machen und bestimmte person ansprechen  drucken  weiterempfehlen

jörg, hast du schon was erfahren können?

lisa

Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 25.08.04, 23:28  Betreff: Re: Chatter sichtbar machen und bestimmte person ansprechen  drucken  weiterempfehlen

hallo lisa

neee, leider keine infos bekommen.in einem anderen thema schrieb Mat aber das er mit hochdruck an dem neuen chat arbeitet (gib gas:-) )

würde auch gerne wissen welche features wir da erwarten dürfen.

by the way : Mat , wenn du versuchskarnickel für den neuen chat suchen tust ....... ich melde mich freiwillig , ins unserm forum wird sehr viel gechatet :-) (wenn er mal geht)

gruss
jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com