carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rundmail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
flowers


Beiträge: 13
Ort: Raum Rosenheim

New PostErstellt: 07.07.06, 11:39  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

das war für mich jetzt auch eine grosse hilfe.

hab schon gedacht, ich muss jeden eine extra mail senden so ist es mir gleich lieber. *grins*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.09.06, 13:54  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich muss das noch mal hochholen: Es wird mit dem Update zu tun haben, aber diese Funktion gibt es nicht mehr (bei den Subforen). Wie geht das jetzt?


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.09.06, 14:02  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Die Funktion ist vorübergehend deaktiviert, ich werde schauen, dass sie ASAP
wieder lauffähig ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.09.06, 14:31  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ja schön zu hören. Noch schöner ist das du endlich wieder mal öfter vorbeikommst...!


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
supergrobi


New PostErstellt: 07.09.06, 22:41  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

und ich dachte schon ich bin völlig bescheuert weil ich die einstellung nicht finden konnte



nach oben
meggi


Beiträge: 73
Ort: Münster


New PostErstellt: 10.10.06, 21:22  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Toll!!!! jetzt habe ich solche Probleme mit dem Forum, müsste meine Mitglieder über eine namensänderung informieren und der Sch*** geht nicht!
Was kann ich den tun um eine Rund-email zu verfassen????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.10.06, 21:25  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

In diesem Fall halt einmalig die Mailadressen der Mitglieder aus der Mitgliederliste kopieren und von Hand schreiben. Ist zwar ärgerlich, aber leider nicht anders zu handhaben momentan.

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 10.10.06, 21:33  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo meggi,
die Dame hat Dir doch bis zum 24. Zeit gegeben, wenn ich es richtig gelesen habe.
Vielleicht hast Du es ja schon gemacht?! Erstmal eine Ankündigung in Deinem Forum an besten per Laufschrift in der Kopfzeile. Das fällt am meisten auf.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 16.11.06, 00:43  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo
wann würde es denn wieder aktiviert werden?Denn ich finde es ganz nützlich.
lg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.11.06, 02:08  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

hallo,

die Newsletterfunktion wird komplett neu ueberarbeitet.
Wann sie wieder zur Verfuegung steht kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 16.11.06, 12:04  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres

denn wenn man wirklich mal schnell was los werden möchte hat man ohne Rundmail ein problem lol (kommt halt auf die Mitglieder anzahl an).

lg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 16.04.07, 14:21  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Habe sie auch gerade mal gesucht, sehe aber auch das sie erst
seit 6 Monaten überarbeitet wird

Ich schau dann in einem Jahr nochmal vorbei


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com