technoblues
der treff im net
...technoblues der treffpunkt für alle musikbegeisterten, fans und musiker, veranstalter und filmemacher, fotografen, dichter und künstler....
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer sind The Quarrys?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mcbernie
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 09.09.06, 10:30  Betreff: Wer sind The Quarrys?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ja schon mal an anderer Stelle geschrieben das ich die Idee habe ein Online-Musikprojekt ins Leben zu rufen. Nun jetzt ist das Wirklichkeit geworden und ich arbeite über das Internet bereits mit einem Super-Gitarristen zusammen der früher bei Thüringens Top-Gruppe "Universum" gespielt hat. Es sind schon zehn Titel entstanden. Das folgende Beispiel habe ich im Alleingang am PC produziert und mich erstmals dabei selbst im Gesang ausprobiert. Natürlich werden die Profis unter euch sagen der Gesang muss nocxh besser werden. Weiß ich. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie man seine Stimme formen kann?
Rock'n Roll soll dreckig, ehrlich und ein bischen schräg klingen. Das ist gar nicht so einfach wie ich annahm.

Hier der LinK zum Demosong:
www.soundproject98.de/Demo.mp3

Vielleicht hat auch jemand Interesse sich für meinen Fanbereich anzumelden?
Link:
www.soundproject98.de/171.htm


www.soundproject98.de

Besuchen sie mich auf der Offenen Thüringer Musikplattform unter
http://soundproject98.de


[editiert: 09.09.06, 10:33 von mcbernie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technoblues

Administrator

Beiträge: 418
Ort: Groß-Gerau


New PostErstellt: 03.10.06, 22:28  Betreff: Re: Wer sind The Quarrys?  drucken  weiterempfehlen

der link zum demosong funktioniert leider nicht



bass ist bässer


[editiert: 03.10.06, 22:29 von technoblues]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mcbernie
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 04.10.06, 05:37  Betreff: Re: Wer sind The Quarrys?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Link, aus Speicherplatzgründen wieder entfernen müssen. Ich kann dir den Titel aber gern als mp3 zusenden wenn du willst.

Besuchen sie mich auf der Offenen Thüringer Musikplattform unter
http://soundproject98.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technoblues

Administrator

Beiträge: 418
Ort: Groß-Gerau


New PostErstellt: 04.10.06, 20:57  Betreff: Re: Wer sind The Quarrys?  drucken  weiterempfehlen

klar freu mich ^^
wir haben auch mal wieder 5 songs aufgenommen....
im mom ist bei mir alles ein bisschen stressig...aber sowie ich dazu komme schicke ich dir die cd.
nen lieben gruß roland



bass ist bässer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos