technoblues
der treff im net
...technoblues der treffpunkt für alle musikbegeisterten, fans und musiker, veranstalter und filmemacher, fotografen, dichter und künstler....
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
i love technomusic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
max
Gast
New PostErstellt: 09.03.05, 13:03  Betreff: i love technomusic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es is nicht nur das schlechtklingendste wort der deutschen sprache, sondern auch die am wenigsten mitreißende richtung der internationalen musik. schade dass es fans wie euch gibt. ihr verlierer

[editiert: 21.06.05, 23:21 von technoblues]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 22:08  Betreff: Re: i love technomusic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    es is nicht nur das schlechtklingendste wort der deutschen sprache, sondern auch die am wenigsten mitreißende richtung der internationalen musik. schade dass es fans wie euch gibt. ihr verlierer
    Zitat: max
    es is nicht nur das schlechtklingendste wort der deutschen sprache, sondern auch die am wenigsten mitreißende richtung der internationalen musik. schade dass es fans wie euch gibt. ihr verlierer
...deine meinung...OK !
nach oben
technoblues

Administrator

Beiträge: 418
Ort: Groß-Gerau


New PostErstellt: 13.03.05, 11:20  Betreff:  Re: i love technomusic  drucken  weiterempfehlen

hallo max,falls du von techno sprichst,jeder hat seinen musikgeschmack...
..... was bedeutet hier verlierer ?
stehen verschiedene styles im machtkampf miteinander ?
quatsch ! wer sind deine gewinner ? vermutlich die sternchen von den
bravo-titelseiten ?
    Zitat: Gast
      Zitat:
      es is nicht nur das schlechtklingendste wort der deutschen sprache, sondern auch die am wenigsten mitreißende richtung der internationalen musik. schade dass es fans wie euch gibt. ihr verlierer
      Zitat: max
      es is nicht nur das schlechtklingendste wort der deutschen sprache, sondern auch die am wenigsten mitreißende richtung der internationalen musik. schade dass es fans wie euch gibt. ihr verlierer
    ...deine meinung...OK !


[editiert: 23.03.05, 23:07 von technoblues]



Dateianlagen:

Ausschnitt2.gif (17 kByte, 576 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 13:09  Betreff: Re: i love technomusic  drucken  weiterempfehlen

kommt hier jetzt son richtiges battle der musikrichtungen??
...soll ich mitmachen??
also ich will hier niemanden schlecht machen aber: techno...wo bleibt da die musik...ich hab sie noch nich gefunden, es reißt mich einfach nich mit...aber vielleicht kommt das ja noch...schaun mer mal!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 15:34  Betreff: Re: i love technomusic  drucken  weiterempfehlen

wassen schmock lol
nach oben
[email protected]
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Wolfskehlen


New PostErstellt: 16.05.05, 13:16  Betreff: Re: i love technomusic  drucken  weiterempfehlen

.. also Jungs wasn da los jeder hat das Recht auf seine Meinung...

Aber andere deswegen anzumachen .... NE NE NE !!!!!

Ich bin auch ein Techno hörer und mach trotzdem Rockmusik es fetzt doch beides! Klar gibt es mehr oder minder gute Sachen , aber nur wegen der Richtung zu sagen " Alles Scheiß" ist für einen Musiker ein bisschen...


____________________
visit www.tkrauts.de ! The Animal will ROCK YOU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Josia
Frischling


Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.07.08, 14:24  Betreff: Re: i love technomusic  drucken  weiterempfehlen

oh krass und ich dachte schon die Technohasser wären in Deutschland mehr oder weniger ausgestorben ...

Also mal abgesehen davon, dass Deutschland momentan mit weitem Abstand das führende Land in Sachen Techno ist und die Technoszene momentan einen immensen Zuwachs erfährt, ist es doch interessant, dass es immernoch wirklich viele Leute gibt die sich noch nie wirklich mit Techno auseinandergesetzt haben und dann denken Scooter=Techno=scheiße. Klar kann es supergut sein, dass man einfach mit Techno nichts anfangen kann, ich kann ja auch mit Schlagern nicht wirklch was anfangen, aber das man dann gleich jeden Menschen der Techno hört als Vollidiot abstempelt und die frage wo da eigentlich die Musik ist stellt, ist ja wohl ein bisschen abgedreht ... wer sich mal richtig mit Techno auseinandersetzt, wird sehr schnell einen immensen musikalischen Gehalt feststellen und zum Beispiel bei melodischen Minimal-Techno-Stücken auffällig starke Parallelen zu klassischer Orchestermusik feststellen.

Ich bin mitlerweile selbst Techno-DJ und trotzdem habe ich früher in Rockbands gespielt und höre in meiner Freizeit alles queerbeet!

Um mal wieder zum ursprünglichen Thema zu kommen:
Ich finde, es gibt im kreis Groß-gerau viel zu wenig Techno. In den großen Städten wie Berlin, München, Frankfurt, Köln hat Techno bereits die Clubs erobert und feiert mit den größten und geilsten Clubs den musikalischen Sieg auf der ganzen Linie. Nur in den kleineren Städten und Dörfern ist das irgendwie noch nicht so ganz angekommen. Hier gibt es immernoch kaum Techno-Veranstalltungen, kein Techno-Zelt auf den Festivals und keine innovativen Geheimraves in irgendwelchen Grillhütten. Da muss man doch mal was dran ändern!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos