technoblues
der treff im net
...technoblues der treffpunkt für alle musikbegeisterten, fans und musiker, veranstalter und filmemacher, fotografen, dichter und künstler....
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer will ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technoblues

Administrator

Beiträge: 418
Ort: Groß-Gerau


New PostErstellt: 25.05.05, 00:20  Betreff: wer will ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leutz,weil beiträge anscheinend nicht funzen,wenn kein eröffnungsbeitrag geschrieben wird.
schreibe ich jetzt hier:*also wer lust auf gigtausch hat*...hier posten !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IzmirEgal
Beginner


Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.05.05, 12:38  Betreff: No titz  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir die Punkrockband No titz aus Riedstadt suchen Bands, die beim Gigtausch mitmachen möchten. Wer also, mit uns hier in der Gegend spielen möchte und uns dafür bei sich in der Gegend mitspielen läßt, der soll sich bei uns melden!

http://www.notitz.de


[editiert: 25.05.05, 15:14 von IzmirEgal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metal_girl
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Naters - Schweiz

New PostErstellt: 17.06.05, 09:22  Betreff:  Re: wer will ?  drucken  weiterempfehlen

Wie wäres mal mit einem Gigtausch mit Schweizer? Wir kommen nach Deutschland und ihr kommt in die Schweiz? Wäre sicher mal lustig!

[editiert: 18.06.05, 18:07 von metal_girl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fockd
Stammgast


Beiträge: 21
Ort: Stuttgart, Tübingen


New PostErstellt: 07.11.05, 21:31  Betreff: Re: wer will ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, wär cool. Wir kommen aus der nähe von Böblingen, Stuttgart.

HP: www.somnium-band.de.vu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
metal_girl
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Naters - Schweiz

New PostErstellt: 19.11.05, 11:55  Betreff: Re: wer will ?  drucken  weiterempfehlen

Ja wäre super wenn das klappen würde. Meldet doch euch einfach mal bei mir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fockd
Stammgast


Beiträge: 21
Ort: Stuttgart, Tübingen


New PostErstellt: 11.12.05, 13:59  Betreff: Re: wer will ?  drucken  weiterempfehlen

Hab' mich bei Dir auf der HP im Gästebuch gemeldet. Unsere E-mail-Adresse ist
Meld Dich da mal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
micky
Vielschreiber


Beiträge: 52
Ort: trebur-geinsheim


New PostErstellt: 30.01.06, 11:05  Betreff:  Re: wer will ?  drucken  weiterempfehlen

hi ,

spricht nichts dagegen, kommt halt darauf an, wie weit,
damit die anfahrt auch im verhältnis zum gig steht...

http://www.lautlos.org


laut?los! aus frankfurt/main



rockige grüsse

M!CKY/b



Dateianlagen:

2lllogolang.jpg (16 kByte, 529 x 134 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
metal_girl
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Naters - Schweiz

New PostErstellt: 19.04.06, 02:17  Betreff: Re: wer will ?  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr einmal in der schweiz spielen wollt schreibt mir doch einmal auf meiner page habt ihr einige möglichkeiten mit mir kontakt aufzunehmen. ( www.ritelti85.ch.vu ) es gibt nämlich ein neues projekt bei uns

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emptyV
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.02.07, 15:11  Betreff: Re: wer will ?  drucken  weiterempfehlen

Hy hy

also von unserer Seite aus würde generell Interesse bestehen...

Also wer Lust auf en Gigtausch hat meldet sich einfach bei mir oder über unsere Homepage...

So jetzt zu uns...

Wir heißen emptyV und spielen AlternaPunk...
Unter www.empty-vision.de gibt es Infos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos