Tomb Raider Castle & PC Games Unlimited

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Level 11 - Rift World

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 08:27  Betreff: Level 11 - Rift World  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Windows 7 Home Premium 6...

So, und derweil nähere ich mich dem Endkampf. Wenn man in diesen Level kommt bleibt keine Zeit sich umzuschauen, man wird sofort von vier Drachen auf einmal angegriffen.

Danach findet man sich in einer seltsamen Umgebung wieder (Bild 1). Man muß sich hier umschauen und einen Eingang ins Zentrum des dieses Gebietes suchen, dort muß Rynn alleine rein. Und dann hat sie ihr Zielt erreicht (Bild 2).

Also, auf in den Kampf...   

Viele Grüße,

[editiert: 28.10.06, 14:49 von Lara for ever]

Dateianlagen:

12.JPG (38 kByte, 697 x 523 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13.JPG (31 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 09:12  Betreff: Re: Level 11 - Rift World  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!!           

Zuerst mußte ich gegen den verwandelten eigenen Bruder kämpfen (Bild 1), der dann - zurückverwandelt - in einen Abgrund stürzte...  

Dann kam der wahre Endgegner - ein vierköpfiger Drache! Ein wahrlich harter Brocken... (Bild 2)

Tja, und dann kam auch schon der Abspann - und der einzige kleine Wermutstropfen dieses ganzen wunderbaren Spiels. Ich finde die Ensequenz einfach zu kurz und zu offen, kein Happy End und keine Erklärung. Da hilft ja auch die Fortsetzung nichts, nur für die blöde PS 2...

An dieser Stelle hab ich nun meine erste Modifikation angewandt. Das alternative Ende, das ein Fan gebastelt hat. Mit seinen Daten überschreibt man die Daten im originalen Drakan Ordner "Rift World". vorher ein Savegame machen kurz bevor man in diesen Level einfliegt. Dann normal spielen und in den "Rift World" Level einfliegen (Bild 3), es folgt der normale Endkampf wie vorher beschrieben. Aber nach dem Endkampf wird noch ein kleines Gebiet hinzugefügt, mit weiteren Kämpfen und einem nochmaligen Endgegner (Bild 4).

Und hier gibt es nun auch Erklärungen über das Schicksal von Rynn's Bruder und weitere Hintergründe, zwar auch kein Happy End, aber doch befriedigender als der Originalschluß...

Diese Modifikation könnt ihr hier laden - nach unten scrollen, unter "Alternatives Ende Modifikation":

Alternatives Ende

Wie auch immer, leider ist dieses tolle Spiel damit zu Ende...

Viele Grüße,

[editiert: 23.04.06, 09:17 von Lara for ever]

Dateianlagen:

14.JPG (38 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

15.JPG (30 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

16.JPG (23 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

17.JPG (31 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micky

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 21:17  Betreff: Re: Level 11 - Rift World  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grad in dem Endkampf-Gebiet und hab die Drachen erledigt. Natürlich hab ich zuvor gespeichert, ich hab mir die Modifikation gezogen.

Aber zuerst möcht ich das "normale" Ende spielen.

Kannst mir ja gleich verraten was für Dateien ich sichern muss für ein Backup, bzw. wo das hinkommt.

"Ich steh´auf diesen ganzen Scheiß..."(Söldner in Gothic II)

[editiert: 23.04.06, 21:21 von Micky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 21:30  Betreff: Re: Level 11 - Rift World  drucken  weiterempfehlen

Du brauchst ein Savegame bevor die Sequenz anfängt, wo du in die Rift World einfliegst. Geh also in den Drakan Ordner (wo immer der bei dir installiert ist) und such dort den Unterordner "Rift World". Kopier den komplett so wie er ist und stell ih irgenwdo anders rein. Dann enzippe den Modifikationsordner in den Original "Rift World" Ordner von Drakan und ersetze alle vorhandenen Dateien. Das wars, dann normal laden und spielen...

Viele Grüße,

Micky

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 21:46  Betreff: Re: Level 11 - Rift World  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön. Und ich seh mir jetzt kurz den normalen Schluss an, wäääh!...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micky

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 22:11  Betreff: Re: Level 11 - Rift World  drucken  weiterempfehlen

Windows 7 Home Premium 6...
Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute...

Micky

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 22:43  Betreff: Re: Level 11 - Rift World  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die großen Drachenköpfe in dem alternativen Level abgeschossen habe, hüpft mein PC auf den Desktop anstatt das Level zu laden("Engine hat einen Fehler festgestellt und Prog musste beendet werden"). Der gleiche Fehler wie am Anfang, als wir die Spielstärke einstellen wollten...

Das alternative Ende werd´ich wohl nicht erleben, ausser wir finden raus warum das nicht geht. Bei dir ging es wohl? Mit dieser Grafikkarte?

Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 23:10  Betreff: Re: Level 11 - Rift World  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich leider nicht helfen, bei mir ging es einfach. Schade drum, ich fand es schön gemacht. Aber vielleicht weiß dein Schatz einen Rat?

Wie auch immer, vorerst "Ade, Drakan", ich werde deinstallieren...

Viele Grüße,

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search