Tomb Raider Castle & PC Games Unlimited

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Drakan Online

First   Previous   Next   Last
Author Message
Micky

Administrator

New PostCreated: 2006-04-24, 03:09 PM CET  Subject: Drakan Online  print  print thread  recommend

Hero Screen Protector SP...
Ich weiß, wir spielen erst mal ein schönes Rollenspiel.

Trotzdem wollte ich zu dem Thema noch was sagen: Im Rollingballforum hab ich es erwähnt dass ich Drakan mit dir spiele und evtl. mal online gehen möchte. Den Multiplayer-Modus hab ich bei mir ausprobiert (ohne online) das geht nur zu mehreren ist eine reine Kampfsache, keine großen Erkundungen - zumindest mit den Originalleveln die dabei sind. Aber ich hab gelesen die gehn gern mit Userleveln online (in den Drakan-Seiten).

UFO und Pippi, die ich beide vom TR-Meeting kenne, haben sich gemeldet als alte Drakan-Spieler, vielleicht können wir so dafür sorgen dass WENN wir online gehen nur Bekannte mitspielen - dann kann ich mich auch weniger blamieren, hehe.

Ich bleib mal dran, und wir schreiben hier in dem Thread was man machen muss damit es funktioniert. Ist eh keine langwierige Sache, man kann sich da einfach zwischendurch Kämpfe liefern (keine Speichermöglichkeit).

Bis dann mein Lieber, ich muss leider, heut hab ich nicht viel Zeit.

"Ich steh´auf diesen ganzen Scheiß..."(Söldner in Gothic II)

[edited: 2006-10-28, 02:48 PM CET by Lara for ever]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send AIM message to this member Go to website of this member
Lara for ever

Administrator

New PostCreated: 2006-04-24, 03:49 PM CET  Subject: Re: Drakan Online  print  recommend

Da muß ich aber auch etwas dazu sagen. Denn ich hab meine Zweifel, daß dies was für mich ist, und möchte das auch begründen. Zum einen, wie du schreibst, es ist eigentlich nicht wirklich das Drakan, welches wir nun kennen und lieben, sondern nur kämpfen. Und ich bin ehrlich nicht der Typ, dem nur kämpfen Spaß macht. Des weiteren kann man nicht speichern - und sicherlich auch nicht cheaten, denn das macht online gegen Mitspieler schon gleich gar keinen Sinn. Andererseits weißt du, daß ich ohne Cheat noch nicht einmal einen mickrigen Ork kleinkriege.

Auf Frusterlebnisse dieser Art kann und will ich verzichten. Wenn, dann wäre ich eher an den normalen Fanlevels interessiert - und die gibt es massig. Da hätten wir noch genug Material für lange Zeit.

Ich bitte um Verständnis, aber "Onlineballerei" - was anderes ist es eben leider nicht - im Stil so vieler Online Spiele ist nicht mein Ding. Aber wenn du es versuchen willst, nur zu, vielleicht findest du dann andere Mitspieler dafür...

Viele Grüße,

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Micky

Administrator

New PostCreated: 2006-04-24, 04:11 PM CET  Subject: Re: Drakan Online  print  recommend

Wenn es wirklich nur ne Ballerei sein sollte, wird es mir auch nicht gefallen.
Aber wissen tu ich es erst wenn ich es ausprobiert hab.

Ich baue da ganz darauf dass die Userlevel es bringen. Sag ich doch. Ich bin gewiss nicht der Typ für Wettbewerbe um Zeit oder reine Ballerei. Ich hab ja auch gecheatet um durchzukommen. Erstmal interessehalber gucken, dann kann man ja sehen was daraus wird. Mich fasziniert einfach die Möglichkeit, unsere Spielfiguren zusammen in einem Spiel zu haben...

Die Informationen wie das funktioniert möchte ich dann festhalten, und natürlich was ich davon halte. Oder du. Kostet ja nix! Und wir treten nicht den ganzen Drakan-Onlinespielern auf die Füsse währenddessen die sich jemand für immer/öfter wünschen, indem wir nur kurz auftauchen.

Aber jetzt muss ich, tschüssi!

"Ich steh´auf diesen ganzen Scheiß..."(Söldner in Gothic II)
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send AIM message to this member Go to website of this member
Lara for ever

Administrator

New PostCreated: 2006-04-24, 06:47 PM CET  Subject: Re: Drakan Online  print  recommend

Probier es ruhig aus und berichte dann mal...

Viele Grüße,

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search