Tomb Raider Castle & PC Games Unlimited

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Level 8 - Islands Night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 20:58  Betreff: Level 8 - Islands Night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich hab den Rift Crystal und es ist Nacht geworden. Unser Magier ist tot - da war ein Überfall und Arokh wurde gefangen genommen. Wir müssen ihn finden und retten. Und ab sofort sind die fliegenden Succuben unsere Gegner - wie angekündigt, hier brauchst du Pfeile, sonst hast du keine Chance. Und wir müssen die Küsten absuchen nach dem weiteren Weg!

Übrigens, auch bei Nacht ist die Umgebung hier einfach fantastisch...

Viele Grüße,

[editiert: 28.10.06, 14:49 von Lara for ever]

Dateianlagen:

1.JPG (47 kByte, 697 x 523 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.JPG (33 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

3.JPG (50 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 21:25  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Weils so schön ist (und gefährlich natürlich...  ) noch ein paar Bilder mehr. Hier lauern viele Feinde - mehrere Gignten und eine Menge der komischen Frösche. Und andere. An einer Stelle kann man übrigens einen Schlüssel bekommen. Da fährt ein Sarkophag aus einem Schacht hoch und du mußt deinen ersten Geist besiegen - nicht einfach, weil die sich unsichtbar nachen können und an verschiedenen Stellen wieder auftauchen. Danach folgt ein heikler Sprung in den Sarkophag - ich hab es leider nicht geschafft...

Wenn du es versuchen willst lauf nach deiner Bergtour (du wirst sehen, was ich meine), wenn du zum Strand kommst erst mal nach links. Dort findedest du eine Höhle und den Sarg (Bild 1)

Danach dem Weg nach rechts folgen - mit dem Schlüssel kannst du dann eine Kammer aufschließen...

Noch ein Tip zu den Succuben. Ich hab herausgefunden, wie man sie am besten trifft, da sie ja in der Luft herumschwirren. Bevor sie schießen stehen sie kurz still in der Luft. Benütz die Egoperspektive zum zielen und schieß sofort wenn sie in der Luft verharren. Dann schnell ausweichen. Auf die Art hab ich nicht viele Pfeile gebraucht...

Viele Grüße,

[editiert: 21.04.06, 21:25 von Lara for ever]

Dateianlagen:

2.JPG (30 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

4.JPG (38 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

5.JPG (28 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

6.JPG (46 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 21:31  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Herrlich! In dem Wasser hier schwimmen sogar Fische... Aber jetzt muß ich mich einem Giganten stellen - so wie auf deinem Bild vor dem letzten Drachenaufstieg. Aber dieses mal ohne Arokh...

Auf in den Kampf...  (Ich bereite der Micky den Weg...  )

Viele Grüße,

[editiert: 21.04.06, 21:32 von Lara for ever]

Dateianlagen:

3.JPG (40 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

7.JPG (34 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 22:00  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Täterätä! Ich hab ihn geschafft!  Den muß man austricksen. auf freiem Feld hast du keine Chance gegen den. Ich hab ihn zu einigen Felsen gelockt, wo ich drunter konnte, er aber nicht. Dann immer wieder schnell vorstoßen, zuschlagen und zurück unter den Felsen, bis er umfällt. Dauert eine Weile, aber ist möglich. Und er kann so nicht zuschlagen...

Übrigens, paß auf die Türme auf, die hier rumstehen. abstand halten und die grünen Kristalle auf den spitzen abschießen, sonst bekommst du Energiestrahlen ab...

Bin jetzt wohl am Levelende, hab ein Tor erreicht...  Hier mach ich Pause, damit du wieder aufholen kannst...

Viele Grüße,

Dateianlagen:

1.JPG (28 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

8.JPG (38 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 22:42  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Ähm, noch ein Bild, weils so schön ist hier...

Viele Grüße,

Dateianlagen:

1.JPG (38 kByte, 697 x 523 Pixel)
Großansicht - speichern

Micky

Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 23:27  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Windows 7 Home Premium 6...
Ich bin auch hier, bin traurig weil sie meinen lieben Arokh mitgenommen haben, die doofen Weiber!!!
Hoffentlich find ich ihn, ohne ihn mag ich garnicht mehr sein...
Dafür mach ich sie fertig!!!

"Ich steh´auf diesen ganzen Scheiß..."(Söldner in Gothic II)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micky

Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 00:06  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Hab einen Giganten bezwungen...

...und das Schiff, das wir bei Tag gesehen hatten, ist Nachts unterwegs.

Ein Sukkubus-Weib hab ich schon abgeschossen...

Und für das Tor

...den Schlüssel gesichtet, muss nur noch rankommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micky

Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 00:16  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Über dem Sarg, wenn man den Berg hochgeht ist ein Loch da runter, man kann sich direkt auf den Sarg fallenlassen.
Aber wie ich von da an den Schlüssel komm wenn ich oben draufsteh versteh ich nicht, da ist kein Trippel wo sie draufstehen kann davor!

Micky

Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 07:36  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Also, von oben durch das Loch fallen lassen, bis man auf dem Sarg steht. Dann einfach bücken, greifen, fertig - und schon hat man den Schlüssel für den Speed Bow!

Wie bist du von dem Sarg weitergekommen zu den Sukkuben, meine Rynn schwimmt nicht gegen den Strom...

Lara for ever

Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 07:42  Betreff: Re: Level 8 - Islands Night  drucken  weiterempfehlen

Die 50 besten Spiele für...
Nicht schwimmen. Du mußt den Weg zurück laufen, wo du zu der Höhle gekommen bist, und dann geradeaus weiter...

Viele Grüße,

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search