Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Besucher Nr. Counter
  W.i.t.c.h.world - der Onlineclub
für alle W.i.t.c.h.-Fans
Ich liebe W.i.t.c.h. und du? Wenn du W.i.t.c.h. toll findest dann bist du hier total richtig! Hier können wir uns über alles was mit W.i.t.c.h. zutun hat austauschen und noch über viel, viel mehr! Ich freue mich über jedes Mitglied!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Linklist - Was das ist und wie man sich bewirbt erfahrt ihr hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ElyonWill

Administrator

Beiträge: 190
Ort: BW

Geschlecht: w
Hobbies: tanzen, lesen, radfahren, chatten, Majoretten, Tennis, Blockflöte & Keyboard spielen
Geschwister: eine Schwester (WillFan)


New PostErstellt: 01.06.06, 14:01  Betreff: Ankündigung: Linklist - Was das ist und wie man sich bewirbt erfahrt ihr hier!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Linklist ist eine Liste wo man sich sozusagen bewirbt, wenn man einen Club oder eine Homepage zu einem bestimmten Thema, in diesem Fall W.i.t.c.h., hat.

Falls ihr eine Site habt die ihr gut findet aber nichts mit W.i.t.c.h. zu tun hat könnt ihr sie ebenfalls einschicken, aber schreibt in die Mail zu welchem Thema.

Von allen Themen, die bis einen Monat vorher in die Linklist eingetragen wurden, wird jeden Monat
"eine Site des Monats "gewählt. Eine Site kann auch mehrmals gewählt werden, aber nicht hintereinander.
Abstimmen kann man nur wenn man Mitglied im W.i.t.c.h.world - der Onlineclub ist.

Wenn ihr in die Linklist vom W.i.t.c.h.world - der Onlineclub aufgenommen werden wollt schickt eine Mail mit der Internetadresse zu eurer Site an . Ich werde mir eure Site dann anschauen und festlegen ob sie in die Linklist aufgenommen wird. Wenn sie einmal nicht aufgenommen wurde und ihr sie verändert habt könnt ihr euch noch einmal bewerben, vielleicht habt ihr dann Glück.

Zum verlinken geht auch ein Bild passend dazu!

Viel Glück



LG ElyonWill


[editiert: 01.07.06, 17:20 von ElyonWill]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber