Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Familienwoche in Scheidegg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia Gessler
Gast
New PostErstellt: 24.12.06, 14:44  Betreff: Familienwoche in Scheidegg  drucken  weiterempfehlen

So, nun habe ich mal Zeit, mich kurz zu melden.
Die Weihachtsvorbereitungen sind endlich abgeschlossen.
Zuerst mal ein herzliches Dankeschön an alle "Organisatoren", die die Familienwoche in Scheidegg ermöglicht haben.
Es hat uns Supergut gefallen. Wir bitten um eine Wiederholung!!!Es tut so gut, aus dem Alltagstrott ausbrechen zu können und nur "Familie" sein zu dürfen (zusammen mit den Geschwisterkindern, die ja oft aussen vor bleiben müssen). Auch die vielen Workshops, die Kinderbetreuung und Gespräche mit "Gleichgesinnten" waren echt toll. Da wird einem mal wieder vor Augen geführt, das viele die gleichen Probleme und Schwierigkeiten haben und man nicht damit alleine ist auf der Welt.
Für unsere Jungs war das Schwimmbad mit extra warmen Wasser (hier noch mal Danke an Stefan für die Verhandlungen mit der Klinik deswegen) echt der Hit. Bin ja schon froh, das ihnen keine Schwimmhäute zwischen den Fingern gewachsen sind, so oft, wie wir drin waren.
Ich wünsche nun allen "Spezialisten" mit Familie eine frohe, besinnliche und vor allem einigermaßen gesunde Weihnachtszeit. Bis zum nächsten Treffen. Viele liebe Grüße Claudia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design