Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta Wenger
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 17.06.07, 13:39     Betreff: Re: Vorstellung VIVIEN

Liebe Sylvia!
Ach Mensch, Eure Odysee hört sich sehr ähnlich an wie unsere damals, doch ist es nicht schön, bei all den Problemen, die einen so täglich begleiten, rückblickend sagen zu können, daß man das Schlimmste doch wahrscheinlich schon hinter sich hat. Das muß man sich vielleicht immer mal wieder klarmachen.
Wir wohnen in Berlin und unser Felix wird im August 4 Jahre alt. Er ist entwicklungsverzögert, was sich besonders darin zeigt, daß er noch garnicht spricht. Bedingt wird das wohl durch eine atypische Form von Autismus, wobei uns niemand sagen kann, ob das syndrombedingt oder aufgrund seiner Früherfahrungen so ist. Ist ja eigentlich auch egal! Er ist anstrengend, weil er schon soviel kann und will, doch natürlich nicht alles soll. Schrecklich! Doch dabei ist er so ein sonniges Kerlchen, daß besonders ich ihm nie lange böse sein kann. Dummerweise weiß er das nur zu gut!!!
Besonders habe ich gestutzt, als ich las, daß Ihr wohl in der Gegend von Gelnhausen wohnt, denn meine Cousine wohnt in Linsengericht. Das ist doch bestimmt nicht weit von Euch. Vielleicht komme ich doch mal dahin!
Viele liebe Grüße von Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.199 von 2.048
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design