Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2tes Kind ja oder nein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 08:51  Betreff: Re: 2tes Kind ja oder nein  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich muss dazu sagen,ich bin froh,das elias mein 2. kind ist,weil man gerade beim ersten kind noch soviel ängste hat,usw. für mich kommt erstmal die nächsten jahre leider kein kind in frage,da wir nur in krankenhäusern sind,ich find es sehr gut,wenn ihr euch dafür entscheiden tut,weil es meistens gut ist,für die entwicklung der geschwisterkinder. die auswirkungen des digeorge syndroms,ist ja bei jeden kind anders.da ich aber bei elias die ganzen geräte und so tragen muss,krankenhausaufenthalte usw. und meine grosse schon sehr drunter leiden musste,weil ich selten da war,möchte ich erst warten,bis elias irgendwann mal selbstständiger wird,d.h. wenn er sich mal selber absaugen kann.
für elias war es das beste,das er eine schwester hat,ich glaube,ohne sie,wäre er heute noch nicht da,wo er heute ist.er schaut sich sehr viel von ihr ab.
nach oben
doreen
Mitglied

Beiträge: 127
Ort: Hausham


New PostErstellt: 31.07.07, 08:52  Betreff: Re: 2tes Kind ja oder nein  drucken  weiterempfehlen

sorry,hab schon wieder vergessen,mich anzumelden,tztztz,also der beitrag ist von mir,grins


____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 31.07.07, 17:59  Betreff: Re: 2tes Kind ja oder nein  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
ich bin der selben Meinung wie Doreen. Stelle mir, dass nicht leicht vor, wenn man zwei Kindern hätte, beiden gleich gerecht zu werden. Habe nur ein Kind meinen Marvin, bin sehr froh ihn zu haben, trotz seines DiGSy. Ist zwar nicht immer leicht, aber trotzdem schön seine Entwicklung zu beobachten. Also ich möchte auch erst mal kein Kind mehr, da Marvin sehr viel Aufmerksamkeit & Zuneigung braucht. Find es gut von euch, euch so zu entscheiden.
L.G
Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Birstein


New PostErstellt: 31.07.07, 22:05  Betreff: Re: 2tes Kind ja oder nein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela,
ich finde es schön das du(ihr)den Wunsch nach einem 2ten Kind habt.
Würde aber noch ein wenig warten bis er etwas älter geworden ist.
Vivien ist unsere einzige Tochter und wird auch ein einzel Kind bleiben, da ich der Genträger bin.Deswegen habe ich mich auch sterilisieren lassen.
Früher wie ich 20 war habe ich immer gesagt das ich mal 2 Kinder haben möchte, denn eins ist keins.
Ich war 36 wie Vivien auf die Welt kam und wie wir erfuhren das sie DiGS
hat und ich der Genträger war uns schon bewußt das wir keine weitern Kinder mehr möchten.
Deswegen wünsche ich dir alles gute das es mit dem 2ten Kind klappt.
Verstehe mich jetzt nicht falsch,ich meinte damit es wäre eine freude von dir zuerfahren wenn du schwanger bist.

VLG Sylvia,Mama von Vivien



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design