Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Elias hat wieder Stimme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doreen
Mitglied

Beiträge: 127
Ort: Hausham


New PostErstellt: 23.09.07, 22:21  Betreff: Elias hat wieder Stimme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

weiss nicht, ob es hier reingehört, doch ich bin so glücklich.

Wir waren ja in München in der Klinik, die machten Elias ein Sprechventil drauf, da klappte es nicht, zu Hause probierte ich es immer wieder (bin da hartnäckig) und schwupps kamen Töne raus. Als er das merkte, ging es erst richtig los, ununterbrochen, Babysprache natürlich, jetzt nach 2 Tagen ist er natürlich heisser.

Ich freu mich so, hab damit eigentlich gar nicht mehr gerechnet, das ich je seine Stimme hören werde, über 3 Jahre hat er keine Stimme gehabt, klar das er jetzt alles nachholen will und das in einer besonders lauten Tonlage, aber das gute, man kann den Stöpsel ziehen (ich weiss, klingt sarkastisch). Ich kann meine Gefühle gar nicht beschreiben, wir waren natürlich bei allen Freunden gleich, um es vorzuzeigen, und es blieb kein Auge trocken. Herrlich.

LG
Doreen


____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Gast
New PostErstellt: 23.09.07, 22:41  Betreff: Re: Elias hat wieder Stimme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doreen,

ich glaube, das kann keiner nachvollziehen, wie es dir momentan geht. Es ist sicher ein unbeschreibliches Gefühl für Euch.
Ich freue mich mit dir, und hoffe, dass Elias auch damit lernt sich mit Dir zu unterhalten. Er hat sicher einen enormen Nachholbedarf, da ist so ein Stöpsel vielleicht gar nicht so schlecht.

Liebe Grüße Tine.
nach oben
doreen
Mitglied

Beiträge: 127
Ort: Hausham


New PostErstellt: 24.09.07, 10:11  Betreff: Re: Elias hat wieder Stimme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich danke Euch. Ja bei Elias kam ja nicht mal Töne raus, deshalb ist es ja so schön, ansonsten haben wir GUK gemacht, jedenfalls die wichtigsten Begriffe, ist eigentlich ziemlich leicht, man brauch nur ne Menge Geduld.

LG
Doreen


____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design