Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gewicht und größe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
doreen
Mitglied

Beiträge: 127
Ort: Hausham


New PostErstellt: 21.09.07, 17:33  Betreff: Re: Gewicht und größe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde mich da gar nicht verrückt machen lassen, solange sie essen und trinken. Kann mich noch genau errinnern, das wir Elias bis zum 3. LJ nie über 10 Kg bekommen haben, mein Gott war das ein Hungerhacken, obwohl er immer ne Menge gegessen hat.

Jetzt ist er 3 Jahre 3 Monate und wiegt 14,5 kg und ist 96 cm gross. Passt aber immernoch in die 86 rein und trägt Windelgrösse 4.

Ich denk mal, das fast alle Probleme hatten in den ersten Jahren, und das sich das irgendwann mal geben wird.

LG
Doreen


____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 28.09.07, 17:21  Betreff: Re: Gewicht und größe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
Marvin ist jetzt 78cm groß & ich schätze, dass er ca. 13 kg hat. Seine Pulovergröße ist 86/92 & Nosengröße passt er teilweise noch in 74 rein, kommt darauf an wie groß sie ausfallen & sonst 80/ Windelgrößer hat er 5+ . Er ist 18 Monate & 2 Wochen alt, läuft jetzt ziemlich sicher, kann aber noch nicht frei aufstehen. Deshalb zieht er sich überall hoch, was ich gut finde. Sprachlich hat er gerade einen stillstand, seine bisherigen Wörter sind: Mama, Papa, Oma, Opa, Wauwau, Miau, Hanna.
L.G
Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design