Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Info Zeitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silke Heldberg
Gast
New PostErstellt: 19.03.01, 13:39  Betreff: Info Zeitung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrtes Team von KiDS 22q11!Mein Mann un ich haben uns sehr über Ihre Zeitung gefreut.Wir haben lange gesucht,um kontakt zu anderen Betroffenen eltern zu finden.dieser Wunsch kann uns nun erfüllt werden.Ich habe mit unserer Saskia im Moment sehr grosse Probleme.Sie ist total Zappelig und haut sich selbst gegen den Kopf.Vielleicht kann mir jemand sagen,ob diese Kinder unruhig sind!Ich warte erstmal auf eine Antwort und dann kann ich,wenn Interesse besteht,noch mehr über unsere Saskia berichten.
nach oben
Raymund Ehlen
Gast
New PostErstellt: 20.03.01, 19:39  Betreff: Re: Info Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frau Eickelmann!
Vielen Dank für die Unterlagen.Sie sind zwar noch nicht da,aber trotzdem vielen dank.
Mit freundlichen Grüssen
Silke Heldberg


[editiert: 13.12.06, 23:56 von Stephan Schmid]
nach oben
Eickelmann
Gast
New PostErstellt: 21.03.01, 13:33  Betreff: Re: Info Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frau Eickelmann!
Vielen Dank für die Unterlagen.Sie sind zwar noch nicht da,aber trotzdem vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen
Silke Heldberg
nach oben
Silke Heldberg
Gast
New PostErstellt: 05.08.01, 13:11  Betreff: Re: Info Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag Frau Helberg,

Das Verhalten von Saskia haben wir bei unserer Tochter ebenfalls beobachtet. Wir haben festgestellt, daß bei unserer Tochter Vivien dies ein Zeichen des nicht Verstanden werden war. Es ist eine Äußerung von negativen Geführsbewegungen wie Wut und Ärger.
Bei Vivien ist es jedoch so, daß sie sich nur durch Gestik und lautieren Verständlich machen kann.

Wir wissen nicht, ob dies bei Ihrer Saskia auch der Fall ist. Dazu müßte man mehr über Saskia wissen!

Vielleicht hören wir wieder von Ihnen.

Für Heute wünschen wir Ihnen und Ihrer Saskia noch einen schönen Tag.

Familie
Raymund & Christine Ehlen
Ense-Höingen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design