Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DEINE geschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna Leszczynski und Vanessa Lorenz
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 12:31  Betreff: DEINE geschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, meine freundin und ich arbeiten an einem projekt für das fach biologie betreffend der immunbiologie. wir sind dabei uns mit dem DiGeorge -syndrom zu beschäftigen und sind so auf diese seite gestoßen und sehr angetan von dieser organisation und den persönlichen geschichten der betroffenen. wir nehmen das thema wirklich sehr ernst und möchten deswegen auch gerne persönliche erfahrungen von betroffenen oder deren familien in unsere arbeit einfließen lassen. wenn jemand bereit wäre uns seine ganz persönliche geschichte zu erzählen , wären wir über dieses vetrauen sehr froh. Sie können sich sicher sein, dass wir ihre informationen nicht missbrauchen werden.

wir sind schülerinnen der 11. klasse eines gymnasiums.
vielen dank im vorraus.

anna und vanessa
nach oben
sonja
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 14:58  Betreff: Re: DEINE geschichte  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr beiden!

ich bin die mutter von iris 5 jahre alt und möchte euch gern was über das syndrom erklären. ruft mich ein fach an. telefonnummer 04447378. oder gibt mir eure telefonnummer über meine pri. email die lautet
ich würde mich freuen wenn ihr euch meldte !

m.f.g
sonja
nach oben
Anna und Vanessa
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 15:55  Betreff: Re: DEINE geschichte  drucken  weiterempfehlen

daaas ist seehr nett von Ihnen . wir werden uns auf jeden fall melden. vielleicht an diesem wochenende wenn ihnen das passt.
lieben gruß
nach oben
steffi
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 20:19  Betreff: Re: DEINE geschichte  drucken  weiterempfehlen

hallo,

Ich wuerde auch mit euch reden .
ICh habe eine fast jaehrige tochter mit digeorge syndrom.


ihr erreicht mich unter


meldet euch einfach.

lg steffi
nach oben
Brunner
Mitglied

Beiträge: 61

New PostErstellt: 31.05.07, 18:54  Betreff: Re: DEINE Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna und Vanessa,
meine Tochter Lea ist mittlerweile 7 Jahre alt.Wenn Ihr an Ihrer Geschichte
Interesse habt könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

liebe Grüsse
Sabine Mama von Lea Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design