Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freizeitwochenende in Bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roswitha.Geckeler
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: 84092 Bayerbach

New PostErstellt: 06.07.07, 16:49  Betreff: Freizeitwochenende in Bayern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Forumleser.
In Bayern findet wie schon bereits in den vergangenen Jahren wieder das Freizeitwochenende auf dem Wendlerhof am Simsee statt.
Termin ist der 21. 09.-13.09.2007.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und alle die den Verein KiDS-22q11
noch nicht kennen, anzusprechen. Vielleicht hat jemand Interesse dort hin zu kommen. Es sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.
Die Information zur Veranstaltung findet ihr auf unserer Homepage unter Aktuelles.
Vielleicht hört man sich.
Liebe Grüße
Rosi Geckeler aus Bayerbach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.07.07, 17:07  Betreff: Re: Freizeitwochenende in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,

die Einladung für deinen Bereich wurde erst vor ein paar Tagen gepostet,
von Susanne Adolphi!
nach oben
Jutta Wenger
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 07.07.07, 22:26  Betreff: Re: Freizeitwochenende in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Liebe Carmen!
Wie schade, daß Du Dich nicht früher als Berlinerin geoutet hast, da wir uns erst vor einer Woche hier in Berlin an einem Nachmittag mit 7 Mütter und einigen Kindern getroffen haben. Es war sehr schön und informativ und wir haben beschlossen, daß bald wieder zu machen, möglichst schon im Herbst. Unsere Co-Regionalleiterin ist Ursula Maedel, die sich wirklich viel Mühe gibt, solche Dinge zu organisieren. Falls Du gerne näheren Kontakt haben magst, dann kannst Du mir gerne mal persönlich unter mailen. Vielleicht sehen wir uns aber auch zum Familienwochenende im September?!
Viele liebe Grüße von Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 14:47  Betreff: Re: Freizeitwochenende in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,
ich kann dir gerne mal einen Auszug unserer KiDS-22q11-Info-Heftes zuschicken. Das ist unsere Informationsbroschüre, die zwei mal im Jahr erscheint. Der Inhalt sind: medizinische Berichte, Elternbriefe, alles was der Verein veranstaltet und vieles mehr. Unser Verein verfügt mittlerweile auch über sehr gute medizinische Berichte. Da diese Broschüren über die Mitgliedsbeiträge finanziert werden, sind diese mal vorerst nur für unsere Mitglieder verfügbar. Ich hoffe, du hast hierfür Verständnis.
Kannst mir deine Adresse auch an die schicken.

Liebe Grüße
Rosi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design