Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüße an Alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jannik
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: 33161 Hövelhof


New PostErstellt: 17.01.07, 23:23  Betreff: Grüße an Alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alle die so kleine oder auch schon große Sorgenkinder haben oder auch bekommen werden:

Wir sind stark und wir schaffen das.

Nur besondere Eltern bekommen besondere Kinder!

Liebe Grüße

Familie Maske



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gudrun
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 09:51  Betreff: Re: Grüße an Alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
Du hast Recht :-)
Wenn Du daran denkst, wie verzweifelt Du letztes Jahr warst und da denke ich an die Eltern, wie Michelle, die da jetzt gerade sind oder Yasmin, die Angst vor einer solchen Zeit hat und viele mehr.....
"Man wächst da rein"..... Unsere Kinder sind in der Lage das Beste in uns hervorzubringen und statt oberflächlich konsumierend durch die Welt zu gehen auch die inneren Werte eines Menschen sehen zu können und das besondere auch in seiner Schönheit erkennen zu können :-)
So verletzlich ich am aAnfang nach der Diagnose war, so bin ich heute in der Lage, dankbar zu sein für meine Familie, genau so wie sie ist.

Orchideen blühen vielleicht seltener als andere Blumen, aber wenn sie blühen, sind sie in ihrer Schönheit unvergleichlich!

Liebe Grüße
Gudrun
p.s.: Was für ein süßer Spatz!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design