Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Immer Langsam Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gudrun
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 21:27  Betreff: Immer Langsam Leute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Wir sind ja momentan im Schwedenurlaub und gestern war es mal so typisch Torben.....
Wir waren schon tausendmal mit dem Boot draussen auf dem See die letzten Jahre, aber letzte Woche war es wohl mit zu viel Kindern und zu turbulent und so war Torben ganz weinerlich und wollte immer nur an Land zurueck. Totalblockade seitdem.
Auch Motorradfahren mit Papa wollte er nicht, während Ronja doch einen riesigen Spass dabei hatte. Wir hatten doch extra vor den Ferien einen Kinderhelm gekauft....

So war es denn gestern Abend schon 18.00Uhr als Dirk resigniert sagte:"der traut sich ja gar nichts".
Da hab ich ihm gesagt: "nee, das war ihm nur alles zu schnell und zu hopplahopp. Nimm ihn in aller Ruhe aufs Motorrad, lass ihm Zeit, mach es in Ruhe an, und dann fragst Du Ihn, ob er fahren möchte."

Und siehe da, seit Gestern ist Motorradfahren seine Lieblingsbeschäftigung!! Sihe Photo
Er braucht eben ein anderes Tempo.
Er schafft es eben auf seine Weise! Das ist ein gutes Gefuehl und auch wenn ich das nicht immer so empfinde, wollte ich das mit euch teilen. Na, und wenn das Wetter wieder besser ist, können wir ja auch mal gaaanz in Ruuuhhhee Motorbootfahren gehen :-))

Liebe Gruesse aus Schweden
Gudrun (Mama von Ronja,7 und Torben,5 mit 22q11)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design