Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kevin trinkt endlich!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela und kevin
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Triftern/Neukirchen


New PostErstellt: 08.03.07, 07:55  Betreff: Kevin trinkt endlich!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen wollte euch darüber informieren das Kevin seit Montag Nachmittag endlich selbstständig trinkt. Haben somit am Dienstag endlich diese blöde sonde entfernt!! Sind total happy!!!!! Ärzte sind total zufrieden und in der letzten woche hat er 400g zugenommen!!!!!!!!

MFG Micha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne.Adolphi
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 08.03.07, 14:46  Betreff: Re: Kevin trinkt endlich!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Michaela,

wie wunderschön! Wir hatten ja auch 2 Jahre lang ein Sondenkind mit all dem Trödel, und wie herrlich war es, als es endlich ohne ging!! Das ist ein Riesenschritt hin zu einem normalem Leben, das man auch wirklich in den Griff bekommen kann - natürlich hält man viel aus, wenn es sein muss, aber im Nachhinein und mit dem gesunden Brüderchen von Luise auf dem Arm seh ich doch klar, dass ich eigentlich 2 Jahre lang ohne Urlaub als Kinderkrankenschwester gearbeitet hab...
Also gratulieren wir Euch von ganzem Herzen und wünschen Euch viel Energie für die nächsten Schritte!

herzliche Grüße von Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gudrun
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.07, 14:50  Betreff: Re: Kevin trinkt endlich!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela,
Ich freu mich rieeeeesig füe Euch.
Was für eine gute Nachricht :-)))
kevin, mach so weiter!
Viele liebe Grüße
Gudrun
nach oben
Michaela und kevin
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Triftern/Neukirchen


New PostErstellt: 08.03.07, 15:16  Betreff: Re: Kevin trinkt endlich!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind auch total froh darüber. Hab heute mal mit der Therapeutin von uns gesprochen sie meinte er macht riesen vortschritte das einzige wo er nach hängt ist das greifen er macht relativ wenig mit den Händen aber ansonsten ist er wie ein normales Kind entwickelt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design